1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. "Suche" Thread

suche aus FS19 den ContractorMod

• Erledigt
    • Ls22
  • mark64
  • 13. Februar 2022 um 23:32
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • mark64
    Trophäen
    2
    • 13. Februar 2022 um 23:32

Guten Abend,

in LS19 gab es den FS19_ContractorMod , wo man per Tasten Kürzel direkt verschriene Player/Verhicle ansteuern konnte , das fande ich sehr Praktisch.

Wird es vielleicht diesen Mod auch in LS22 wieder geben ?

Hatte auf einen IPad Touch Portal laufen und konnte so direkt die verschiedene Spieler/Fahrzeuge auswählen. z.B. einen Harvester und dann direkt in den LKW zum transportieren oder direkt in einen Ladekran.

MfG mark

• Creck
    Reaktionen
    72
    Trophäen
    4
    • 14. Februar 2022 um 00:04

Jetzt qwiß ich nicht genau ob du sowas meinst, aber ich nutze den VehicleInspektor, dakannst mit F12 und der Maus direkt die Fahrzeuge im HUD ansteuern, und brauchst die TAB Taste nicht

• JensJupp 14. Februar 2022 um 01:20

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 14. Februar 2022 um 01:20

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • maske
    Gast
    • 14. Februar 2022 um 07:34

Ich benutz zum Wechseln den Vehicle Explorer.

Geht am Einfachsten.

Clickto Switch vom Courseplay.devTeam ist auch ein Mod zum schnellen Wechseln.

Das mal Testen ist eventuell das was du suchst.

mfg maske

• mark64
    Trophäen
    2
    • 14. Februar 2022 um 09:29

hallo zusammen, danke für die Informationen, den Clickto Switch Mod habe ich auch getestet, ist leider aber nicht das was ich suche :)

anbei mal ein Bild von meinem Touch Portal Screen , da kann ich direkt in jedes Fahrzeug wechseln, egal wo es steht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• maske
    Gast
    • 14. Februar 2022 um 10:09

Dann versuch doch mal den Vehicle Explorer.

Da kannst du mit ALT - Einstellen. Was in der Liste angezeigt werden soll.

Standart ist dann Leertaste für Liste aufrufen.......mausrad durch Liste scrollen.........linke Maustaste ins Fahrzeug...........mit der Rechten Maustaste kannst du die Liste sortieren.

Als Empfehlung.......Liste anzeigen auf das Scrollrad legen.

Dann kannst du zu jeder Zeit einfach das scrollrad drücken.....es erscheint die Liste wo du das Fahrzeug aussuchst und steigst mit der Linken Maustaste ein. nochmal scrollrad gedrückt und Liste ist weg.

Die Liste zeigt dir auch Bilder des jeweiligen Fahrzeugs an........und wenn du die Liste so sortierst wie es dir am besten passt läuft das Super.

Ein weiterer Vorteil........du kannst zu jeder Zeit an jedem Ort dein Fahrzeug Reparieren, waschen oder auch neu lackieren. Ist vor allem bei DLC Mods Hilfreich da die Werkstattintervalle von Giants doch etwas arg kurz sind und man dies bei DLC Fahrzeugen nicht ändern kann. Wobei man auch im Hauptspiel nicht unbedingt änderungen vornehmen sollte. So spart man sich dann viele Wege zur Werkstatt.

mfg maske

• Fisch
    Gast
    • 14. Februar 2022 um 10:29
    Zitat von maske

Dann versuch doch mal den Vehicle Explorer.

Da kannst du mit ALT - Einstellen. Was in der Liste angezeigt werden soll.

Standart ist dann Leertaste für Liste aufrufen.......mausrad durch Liste scrollen.........linke Maustaste ins Fahrzeug...........mit der Rechten Maustaste kannst du die Liste sortieren.

Als Empfehlung.......Liste anzeigen auf das Scrollrad legen.

Dann kannst du zu jeder Zeit einfach das scrollrad drücken.....es erscheint die Liste wo du das Fahrzeug aussuchst und steigst mit der Linken Maustaste ein. nochmal scrollrad gedrückt und Liste ist weg.

Die Liste zeigt dir auch Bilder des jeweiligen Fahrzeugs an........und wenn du die Liste so sortierst wie es dir am besten passt läuft das Super.

Ein weiterer Vorteil........du kannst zu jeder Zeit an jedem Ort dein Fahrzeug Reparieren, waschen oder auch neu lackieren. Ist vor allem bei DLC Mods Hilfreich da die Werkstattintervalle von Giants doch etwas arg kurz sind und man dies bei DLC Fahrzeugen nicht ändern kann. Wobei man auch im Hauptspiel nicht unbedingt änderungen vornehmen sollte. So spart man sich dann viele Wege zur Werkstatt.

mfg maske

Alles anzeigen

er sucht was anderes wo man das übers handy steuern kann weis was er meint kenne das

• mark64
    Trophäen
    2
    • 14. Februar 2022 um 15:19

ja, zwar nicht handy, übers ein IPad und das gab es wie gesagt in LS19 schon. Es geht aber nicht um das Programm was das IPad steuert sondern um den Mod der eine Anzahl x an worker bereitstellt.

Und ich dann z.b. alt + 1 für worker1 , alt + 2 für worker2 direkt ansteuern kann.

• Fisch
    Gast
    • 14. Februar 2022 um 15:27
    Zitat von mark64

ja, zwar nicht handy, übers ein IPad und das gab es wie gesagt in LS19 schon. Es geht aber nicht um das Programm was das IPad steuert sondern um den Mod der eine Anzahl x an worker bereitstellt.

Und ich dann z.b. alt + 1 für worker1 , alt + 2 für worker2 direkt ansteuern kann.

das wird noch kommen fs22 ist noch ganz frisch ende des jahres sieht das schon anders aus

• Guellemax
    Gast
    • 14. Februar 2022 um 15:28

Ich denke Du suchst den hier! ;)

Call Contractors | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com
  • mark64
    Trophäen
    2
    • 14. Februar 2022 um 16:05

wow. es hat zwar den "richtigen" Namen, aber nicht die Funktion ich ich suche ... Ich werde es wohl dann mal abwarten, so wie es "Fisch" geschrieben hat.

vielen Dank für eure Unterstützung :)

• Administrator 14. Februar 2022 um 20:28

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.