ls22 SchiebeTor

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hey, unzwar wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir dabei helfen könnte bei ein kleinen problem :)

folgendes Problem : ich habe ein Mod also ein Schiebetor das was aber nicht alleine aufgeht , und das würde ich aber sehr gerne ändern vieleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der mir da behilflich sein würde oder mir tipps geben würde wie es funktioniert weil ich davon leider keine ahnung habe :)

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • JensJupp 8. Februar 2022 um 18:49

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Und ich habe heute erfahren müssen, das es verboten ist hier Fremdlinks zusetzen

du solltest vieleicht auch mal genau lesen, was dir der Administrator geschrieben hat.

Du sollst keine Links von MODKLAUSEITEN einstellen!!! dash

Dieser Link von @Fisch geht zur LS-Modcompagnie, das ist ja dann doch ein kleiner Unterschied.

Also mein leiber Creck in Zukunft: erst lesen, dann über das Gelesene nachdenken und nach demerfolgreichem Nachdenken kannst du auf einen Beitrag antworten.

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• dann sag mir welche Seiten das sind du Oberschlaumeyer. oder steht das als Überschrift hier auf der seite,

Und glaube mir lesen kann ich schon sehr gut, nur der Ton, da muss er noch mächtig üben, ich bin seid den Anfängen von LS dabei aber sowas geht ja garnicht.

• Offizieller Beitrag

@Creck

1. Wenn du seit Anfang an im Ls dabei bist...dann weißt du was "Klauseiten" sind

2. Was den von dir bemängelten "Ton" angeht...Beitrag Nr. 7 ....

3. Hast du von mir keine PN erhalten - du hast eine Verwarnung bekommen

4. Ist im Grunde genommen jede Seite die einen "Direktlink" verwendet eine Klauseite - weil....nicht der vom Modder ausgegebene Link.

Inhalt war folgender Text:

Verwarnung ohne Folgen

Begründung:
    Setzen eines Link zu einer Klauseite.

Sollte das nochmals vorkommen, werde ich deinen Account löschen.
    Verlinkungen zu anderen Seiten sind aufgrund der Nichteinhaltung der originalen Downloadlinks grundsätzlich verboten.
    Zudem haben wir eine gut gefüllte Filebase in der JEDER Mod zu haben ist.

Mit "freundlichem" Gruß,
    Administrator

Ich glaube, daran ist nichts falsch zu verstehen, oder?

Klare Aussage meinerseits.

Deine "Werbeaktionen" für diese Seite darfst du dir also in Zukunft bitte sparen.

Mit freundlichem Gruß,

Administrator

Forbidden-Mods.de

• ich bin seid den Anfängen von LS

seit welchem LS ?? Den Anfängen vom 22er ?? Das glaub ich sofort...

Wenn du doch schon "soooo" Lang dabei bist, solltest du die Modklau-Seiten aber langsam kennen dash

Und was den Ton betrifft:

du Oberschlaumeyer.

Dazu sag ich nur: Wer im Glashaus wohnt, sollte nachts beim kacken das Licht ausmachen...

Tststs... noch keine vier Wochen hier im Forum und meint er hätte das Rad neu erfunden....

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• So, Klauseiten, was soll dieser dämliche Begriff, es hat von Anfang an diverse Foren und Gruppen gegen, man hat sich selbst untereinander innerhalb und ausserhalb der einzelnen Foren geholfen. Was mir heute auffällt, immer nur ich ich ich, wo sind denn die ganzen Modder und Scripter hin, in den einzelnen Foren und Seiten herrscht so eine eiskalte Stimmung, klar kann man neidisch sein auf die ein oder andere Seite, aber sie dann gleich als Klauseiten zu bezeichnen, ist der Hammer.

Und wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr vielleicht in Zukunft neuen Migliedern einen Text in die hHand geben wo genau das drin steht was erlaubt und was verboten oder zu unterlassen ist, denn jedes Forum ist andern und man findet vielleicht auch nicht gleich das richtige, weil man ja auch nicht danach suchst, man will sich austauschen Ideen sammeln umsetzen und anderen Helfen.

Den der Erfolg vom LS ist genau auf diesen Punkten so groß geworden, sonst gäbe es ihn heute nicht mehr.

Klare Aussage meinerseits, ich erspare mir jetzt das bunte geschreibe

• Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Erklärung seid es den LS überhaupt gibt, Ausgabe 08, und ich bin nicht hier um das Rad neu zu erfinden, also ruhig Blut

Und was wollt ihr tun, entweder weiterhin auf die Seiten schimpfen, oder vielleicht auch mal einen anderen Weg gehen, haben wir damals auch gemacht

• in den einzelnen Foren und Seiten herrscht so eine eiskalte Stimmung, klar kann man neidisch sein auf die ein oder andere Seite, aber sie dann gleich als Klauseiten zu bezeichnen, ist der Hammer.

Das hat damit zu tun, dass es immer mehr Seiten gibt, die der Meinung sind, sie müssten Links der Modder einfach mal in "Direktlinks" umwandeln.

Das macht seit ein paar Jahren die durchaus schlechte Stimmung aus.

Dazu kommen dann auch noch so manche youtuber, die der Meinung sind, sie könnten durch ihre Reichweite mal eben so

kompletten Bullshit in der Welt verbreiten....und die Wasserträger machen da fleißig mit.

Dann kommt noch ein großer Posten....die selbsternannte MODPOLIZEI, die jedem Modder ohne Hintergrundwissen "Modklau" vorwirft.

Schau dir die Kommentare unter so manchem Mod an...dann weißt du welches Ausmaß das angenommen hat.

Dabei machen sie auch keinen Unterschied, ob es sich um ein Giants Modell handelt...Hauptsache mal eingemischt.

Dazu kommen dann noch diverse andere Dinge - und schon haben wir eine Situation, in der jedes Forum nur noch schaut,

dass es keinerlei Fremdlinks mehr bereitstellt.

Mach einmal einen klitzekleinen Fehler....schon gibst du der Meute Grund, dich in den "sozialen" Medien an den Pranger zu stellen.

Früher...langs ist´s her....da konnte man noch Links zu Hilfethemen in anderen Foren posten.

Heute...keine Chance mehr.

Und der von dir gesetzte Link war eindeutig .... das ist nämlich ein solches Forum, das original Links von Moddern einfach mal so in einen Direktlink umwandelt....

JEDER Mod hat dort einen Direktlink....und das nennt man dann eben dreisten Modklau.

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, keinerlei Links mehr zu solchen Foren zuzulassen.

Ich möchte mit dieser Art Foren und deren Vorgehen nicht in Verbindung gebracht werden.

Gründe habe ich oben bereits beschrieben....

• JEDER Mod hat dort einen Direktlink....und das nennt man dann eben dreisten Modklau.

Sorry für die Frage, aber nur um mich vor Fehlern zu schützen, um welches Forum geht es denn??

MH?? Ich hatte nicht mitbekommen um welchen Link es geht.

Gruß...

• .mehr muss man dazu nicht sagen.

Ich finde schon dass "man" dazu mehr sagen könnte!

Weil nicht sagen um was - oder welche "Filebase" - es geht und dann hinterher die User abwatschen finde ich suboptimal!

Es geht ja nicht darum, dass ich oder ein beliebiger anderer User dann sofort losrennt um zu kucken. :)

Oder eine Liste, was nicht erwünscht ist wäre auch sehr hilfreich.

Ich versteh das heimlich Getue nicht.

Gruß...

Edit: Ich bin schon dazu übergegangen, von jedem meiner Beiträge einen Screenshot zu machen - weil hier machen ja "User" manchmal schon Rapporte, wenn man nur die Wahrheit schreibt.

Und die "Obrigkeit" hat dann manchmal ein sehr nervöses Händchen.