Moin
habe folgendes Problem mit Meinem Neuen frontlader, im Editor schaut alles gut aus und keine Fehler (siehe bild)
InGame schaut es dann so aus
ich krieg den fehler einfach nicht raus.
Moin
habe folgendes Problem mit Meinem Neuen frontlader, im Editor schaut alles gut aus und keine Fehler (siehe bild)
InGame schaut es dann so aus
ich krieg den fehler einfach nicht raus.
Bilder in Bilderthreads u. Hilfeforen:
Habe das problem mittlerweile auf diese linien in der xml eingegrenzt
nun weiss ich leider nicht mehr weiter ![]()
Also da sind mehrere Fehler drin:
1.
2022-02-06 01:32 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/CORSAIR/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS19_HauerPomVXPack_converted/HauerVX95.xml'.
2022-02-06 01:32 Info: Loading ConnectionHoses from 'data/shared/connectionHoses/connectionHoses.xml'
Da passt der Pfad für die Schläuche nicht mehr, die ingame geladen werden.
2.
2022-02-06 01:33 C:/Users/CORSAIR/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS19_HauerPomVXPack_converted/i3d/VX130.i3d (19.21 ms)
2022-02-06 01:33 Warning (C:/Users/CORSAIR/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS19_HauerPomVXPack_converted/HauerVX130.xml): Missing '.distanceToGround#lower' for inputAttacherJoint 'vehicle.attachable.inputAttacherJoints.inputAttacherJoint(0)'!
2022-02-06 01:33 Warning (C:/Users/CORSAIR/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS19_HauerPomVXPack_converted/HauerVX130.xml): Missing '.distanceToGround#upper' for inputAttacherJoint 'vehicle.attachable.inputAttacherJoints.inputAttacherJoint(0)'!
Da fehlen die Einträge distanceToGround#lower und upper in der XML
3.
2022-02-06 01:33 Warning (C:/Users/CORSAIR/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS19_HauerPomVXPack_converted/HauerVX130.xml): Invalid jointType 'Haueraufnahme' for attacherJoint 'vehicle.attacherJoints.attacherJointConfigurations.attacherJointConfiguration(0).attacherJoint(0)'!
Der Typ des Attacherjoints nennt sich hier "Haueraufnahme", dieser Name ist nicht definiert, daher musst du den auf attachableFrontloader ändern.
Ich würde dir raten, den Bereich attachable durch den entsprechenden Abschnitt von nem FL von Giants zu ersetzen und dann nur den Node anzupassen