Hallo zusammen,
gibt es für den LS22 schon ein Silo Display wie dieses hier aus dem 19er?
Bin bisher nirgends fündig geworden.
Hallo zusammen,
gibt es für den LS22 schon ein Silo Display wie dieses hier aus dem 19er?
Bin bisher nirgends fündig geworden.
Bei den Ingame Silos braucht man nur zum Silo gehen dann zeigt ein Hud den Füllstand an.
Das weiß ich auch. Ist aber nicht das gesuchte.
Das das Silo Sripte nutzt wird das konvertieren nicht so einfach funktionieren. Aber vllt. beschäftigt sich in Zukunft jemand damit
Doch es gibt schön Displays , habe letztens ein Video bei yt gesehen. Der hatte ein Display an sein Silo dran .
Aber zum DL habe ich bis jetzt noch keins gesehen .
Doch es gibt schön Displays , habe letztens ein Video bei yt gesehen. Der hatte ein Display an sein Silo dran .
Aber zum DL habe ich bis jetzt noch keins gesehen .
Hast du noch nen Link von dem YT Video?
neh leider nicht
wäre zu viel im Verlauf da meine Frau auch auf dem Kanal ist
Hi zusammen,
ich möchte diesen Betrag gerne nochmal aufkochen, denn ich bin auch auf der Suche nach dem Silo Display aus dem 19er.
Am Anfang gab es wohl echt Probleme, die Füllstände vernünftig aus den Silos auszulesen.
Inzwischen gibt es ja aber auch schon Ballenlager mit funktionierender Füllstandsanzeige. Da könnte ein
erfahrener und ambitionierter Modder doch ansetzen und das ganze in Form bringen.
Hat sich echt noch keiner dran gemacht, das gute alte Display in dieses Jahrhundert zu portieren, oder war
ich nur zu dämlich, das zu finden?
Nachdenkliche Grüße
MeepMeep
ahhh hahaha, gesagt ... getan lol
ich habe gestern noch gedacht, dass jetzt bald ein display raus kommen wird, als ich das neue große silo mit füllstandanzeige gesehen habe.
herzlichen dank an alle beteiligten
Hast du noch nen Link von dem YT Video?
Meinst du vielleicht diese hier ? FS22_Siloanlage