1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 8
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Reifen verbreitern

    • Erledigt
    • Ls22
  • Ronny79
  • 2. Februar 2022 um 07:22
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ronny79
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    Beiträge
    166
    • 2. Februar 2022 um 07:22
    • #1

    Hallo und guten Morgen,

    ich habe folgende Frage, ich habe mir ein Class Drescher Packet runtergeladen , und wollte da die Reifen verbreitern.

    Nur weiß ich leider nicht wie , weil die Einträge dafür nicht vorhanden sind.

    Nun dachte ich , Kopiere ich mir woanders raus , und füge es einfach ein , aber falsch gedacht.

    Hat da jemand eine Lösung , wie ich Sie breiter bekommen würde? ( kein Bandlaufwerk).

    Lg

  • JensJupp 2. Februar 2022 um 07:26

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 2. Februar 2022 um 07:39
    • #2

    Guten Morgen

    Code
                    <objectChange node="wheelFrontLeft"     translationActive="1.714 1.018 1.75"  scaleActive="1.4 1 1"/>
                    <objectChange node="wheelFrontRight"     translationActive="-1.714 1.018 1.75"  scaleActive="1.4 1 1"/>
                    <objectChange node="backWheelLeft"         translationActive="0.1 0 0"  scaleActive="1.5 1 1"/>
                    <objectChange node="backWheelRight"     translationActive="-0.1 0 0"  scaleActive="1.5 1 1"/>

    Musst das Einfügen und dann in der I3D die richtigen Zahlen eintragen.

    Code
    translationActive 

    Das ist die Prosition wo sich der Reifen Befindet

    Code
    scaleActive

    Damit macht man die Reifen Breiter

    Also Beispiel : 1.4 1 1 die 1.4 ist dann die Breite und 1 1 ist dann der Radius wie groß der Reifen ist sein soll.

  • Ronny79
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    Beiträge
    166
    • 2. Februar 2022 um 07:58
    • #3

    ja,so hatte ich das gemacht,

    dann stand in der Log , das er einen Index nicht findet

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 2. Februar 2022 um 08:03
    • #4
    Zitat von Ronny79

    ja,so hatte ich das gemacht,

    dann stand in der Log , das er einen Index nicht findet

    schau bei

    <hubs>

    wie die Einträge heisen und trage sie dann bei denn Reifen ein

    also

    Code
    <objectChange node="wheelFrontLeft"

    <hub linkNode="wheelFrontLeft" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n10_14.xml" isLeft="true" scale="0.4 0.4 0.4" />

    Beide müssen gleich sein schau mal nach

  • Ronny79
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    Beiträge
    166
    • 2. Februar 2022 um 12:21
    • #5

    so, für hinten hat es geklappt, aber vorne werden keine mehr angezeigt =O

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 2. Februar 2022 um 12:34
    • #6
    Zitat von Ronny79

    so, für hinten hat es geklappt, aber vorne werden keine mehr angezeigt =O

    was sagt die LOG?

  • Ronny79
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    Beiträge
    166
    • 2. Februar 2022 um 12:42
    • #7

    Absolut keinen Eintrag

    Spoiler anzeigen

    2022-02-02 12:22 C:/Users/Conta/Desktop/ModManager/Basteln/FS22_claasLexion/lexion.i3d (44.55 ms)

    2022-02-02 12:22 data/shared/wheels/hubs/hubs.i3d (22.33 ms)

    2022-02-02 12:22 data/effects/wheel/wheelEmitterShape.i3d (0.23 ms)

    2022-02-02 12:22 data/shared/wheels/tires/michelin/cereXBib/R38_cereXBib.i3d (0.96 ms)

    2022-02-02 12:22 data/shared/wheels/rims/rim001.i3d (1.08 ms)

    2022-02-02 12:22 data/shared/wheels/tires/michelin/cereXBib/R30_cereXBib.i3d (0.70 ms)

    2022-02-02 12:22 data/effects/exhaust/exhaust.i3d (0.31 ms)

    2022-02-02 12:22 data/shared/assets/reflectors/lizard/yellowRound_03.i3d (0.32 ms)

    2022-02-02 12:22 data/shared/assets/reflectors/lizard/redRound_03.i3d (0.23 ms)

    2022-02-02 12:22 data/shared/assets/lights/lizard/rearLight54.i3d (0.77 ms)

    2022-02-02 12:22 data/shared/assets/lights/lizard/workingLight13.i3d (0.22 ms)

    2022-02-02 12:22 data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight07.i3d (0.43 ms)

    2022-02-02 12:22 dataS/character/humans/player/player01.i3d (6.80 ms)

    2022-02-02 12:22 dataS/character/player01/beards/facialHair01.i3d (2.67 ms)

    2022-02-02 12:22 dataS/character/player01/heads/maleHead01.i3d (7.29 ms)

    2022-02-02 12:22 dataS/character/player01/clothes/footwear/footwearWorkboot01.i3d (2.46 ms)

    2022-02-02 12:22 dataS/character/player01/hairStyles/hairStyleMohawk.i3d (1.95 ms)

    2022-02-02 12:22 dataS/character/player01/attachments/headgearBeanie.i3d (0.55 ms)

    2022-02-02 12:22 dataS/character/player01/attachments/goatee.i3d (0.16 ms)

    2022-02-02 12:22 dataS/character/player01/brands/brand08/engelbertStraussMotion2020PantsVariant.i3d (8.09 ms)

    2022-02-02 12:22 dataS/character/player01/hairStyles/hairStyleBuzzCut01.i3d (1.21 ms)

    2022-02-02 12:32 Console command: gsVehicleReload

  • Ronny79
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    Beiträge
    166
    • 2. Februar 2022 um 12:48
    • #8

    wenn ich

    <objectChange node="wheelFrontLeft" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>

    eintrage,ist das Rad da,

    und wenn ich

    <objectChange node="wheelFrontRight" translationActive="-1.714 1.018 1.75" scaleActive="1.4 1 1"/>

    eintrage,das nicht.

    das ist aber halt nur vorne so,hinten geht es mit

    <objectChange node="backWheelRight" translationActive="-0.1 0 0" scaleActive="1.5 1 1"/>

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 2. Februar 2022 um 13:26
    • #9

    <objectChange node="wheelFrontLeft" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>

    <objectChange node="wheelFrontRight" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>

    <objectChange node="wheelFrontLeft" translationActive="1.714 1.018 1.75" scaleActive="1.4 1 1"/>

    <objectChange node="wheelFrontRight" translationActive="-1.714 1.018 1.75" scaleActive="1.4 1 1"/>

    <objectChange node="backWheelLeft" translationActive="0.1 0 0" scaleActive="1.5 1 1"/>

    <objectChange node="backWheelRight" translationActive="-0.1 0 0" scaleActive="1.5 1 1"/>

    Also bei mir gehts so

  • Ronny79
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    Beiträge
    166
    • 2. Februar 2022 um 13:43
    • #10

    Ah , jetzt geht es.

    <objectChange node="wheelFrontLeft" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>

    <objectChange node="wheelFrontRight" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>

    die beiden haben gefehlt.

    vielen Dank

    kann geschlossen werden

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 2. Februar 2022 um 13:49
    • #11

    Kein ding

    Viel fun mit denn dicken Reifen :muahaha:

  • Ronny79
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    2
    Beiträge
    166
    • 2. Februar 2022 um 13:53
    • #12

    Danke,hab ich am Fendt ja auch^^

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 3. Februar 2022 um 11:21
    • #13

    Kann hier geschlossen werden

    Spieler wurde bei sein Problem geholfen und ist Glücklich.

  • sarge 9. Februar 2022 um 21:53

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Lexion76024
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Beiträge
    27
    • 20. Februar 2022 um 09:16
    • #14

    Hallo,

    Ich wollte grade das Güllefass (FieldMaster20) mit Pflegebereifung ausstatten.


    hab jezte einfach mal <tire isCareWheel="true"/> eingetragen. jetzt wird die Frucht nich mehr zerstört. also hab das schon mal geklappt.

    für den optischen efeckt würd ich den Reifen jetzt gehren verschmälern, weis aber nicht wo ich den eintrag setzen muss :(

    Alex Blue wird jetzt sagen reifen schmäler mach geht.... mach aber keinen sin 8orofl

    Spoiler anzeigen

    <wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0" brand="MITAS" saveId="MITAS_DEFAULT">

    <wheels baseConfig="TRELLEBORG_DEFAULT">

    <wheel filename="$data/shared/wheels/tires/mitas/agriterra03/750_60R30_5.xml">

    <physics yOffset="-0.008"/>

    <tire isCareWheel="true"/>

    <wheelChock/>

    <wheelChock/>

    </wheel>

    <wheel filename="$data/shared/wheels/tires/mitas/agriterra03/750_60R30_5.xml">

    <physics yOffset="-0.008"/>

    <tire isCareWheel="true"/>

    </wheel>

    <wheel filename="$data/shared/wheels/tires/mitas/agriterra03/750_60R30_5.xml">

    <physics yOffset="-0.008"/>

    <tire isCareWheel="true"/>

    </wheel>

    <wheel filename="$data/shared/wheels/tires/mitas/agriterra03/750_60R30_5.xml">

    <physics yOffset="-0.008"/>

    <tire isCareWheel="true"/>

    </wheel>

    </wheels>

    </wheelConfiguration>

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 20. Februar 2022 um 09:28
    • #15

    Guten Morgen

    das über lese ich mal mit schmäler machen :muahaha:

  • Lexion76024
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Beiträge
    27
    • 20. Februar 2022 um 14:58
    • #16

    rofl ich hab meine plan jetzt geändert Alex!

    ich würde die gern breiter haben :whistling: du kannst mir doch bestimmt sagen wo ich den Eintrag (scaleActive="1.4 1 1") hinsetzen muss chinese

  • Alex Blue
    Reaktionen
    2.286
    Beiträge
    1.564
    Dateien
    34
    Bilder
    10
    Videos
    1
    • 20. Februar 2022 um 15:47
    • #17

    Schau dir einfach mal bei mein Fendt 1000 an.

    Dort mal reinschauen denk daran das du auch denn richtigen idex Namen Einträgst.

Ähnliche Themen

  • Reifen

    • Diesel_Nternational
    • 1. Oktober 2021 um 11:10
    • Hilfe Ls19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de