Güllefassaufbau drückt auf die Achse

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Servus zusammen,

kurze Frage. Ich habe mir das Zunhammer SK Pack aus dem 19er konvertiert. Mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich das Fass befülle, dass sich dann der Aufbau(Tank) langsam senkt. Das ist wohl ein neues Feature im 22er, da es die anderen Güllefässer auch haben. Mir kommt es bei meinem Fass aber so vor, als würde sich das durch das befüllen zu stark und zu tief auf die Achse absenken. Wenn ich z. B. Breitreifen darauf habe schleift der Aufbau schon an den Reifen. Bei den Standardfässern ist das nicht so extrem. Weiß jemand, wie ich das ein wenig entschärfen, kann, dass ich das nicht mehr so stark absenkt, wenn man das Fass befüllt?

Hoffe, Ihr könnt mir so weit folgen?

Beste Grüße

• Ach Leute, warum müsst ihr immer an der Schriftfarbe rumspielen :/ ?? Dieser Beitrag ist im Darkmode nicht zu erkennen. dash

Das wird ja langsam wie in einem Sims4 Forum, jetzt fehlen nur noch Blümchen-Smileys....

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• das liegt wohl an den einstellungen Dämpfer, Federungen

link habe dir mal den Link von Togavido hier hingepackt, der erklärt das perfect

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• JensJupp 30. Januar 2022 um 18:15

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • JensJupp 31. Januar 2022 um 19:22

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.