Map Fleur de Lys - Fragen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi, ich spiele die Fleur de Lys seit ein paar Tagen. Ich habe ein paar Fragen zu den verbauten Mod-Ställen. Wodurch unterscheiden diese sich von den Standard-Ställen? Die Beschreibungen und Kapazitäten ist gleich.

Auf den Viehhöfen sind keine Mistplatten verbaut und teilweise ist auch kein Platz dafür gelassen worden. Ist die Produktion von Mist in den Mod-Kuhställen ausgeschalten? Ich habe auf dem Starthof einen Standard-Misthaufen Aufbau zwischen Kuh- und Schweinestall gedrängelt, aber die Ausbeute ist für zwei fast voll besetzte Ställe sehr mager.

Vielleicht kann jemand das anhand der xml´s erkennen? Oder kennt jemand den Ursprung der Karte?

• JensJupp 30. Januar 2022 um 14:53

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin :) ja es ist die Haut Beyleron map - es sind auch die gleichen Mengen/Tiere in den 2 Ställen. (Kuhstall von giants und Kuhstall von der Map)

Der Mist ist laut der xml nicht ausgeschaltet. Ich habe das im spiel aber auch das die Ställe wenig Mist abwerfen.

Allgemein sind die Erträge, ob Feld oder Verträge oder Ställe in dem Ls 22 sehr mager :)

Den Vorteil, den du bei den Map-Ställen hast, ist: Du kannst, ohne die Spieldateien zu ändern, dir die Werte der Ställe selber ändern. Also mehr Tiere mehr Futter Kapazität

und so :)