Hallo, ich hab schon wieder ein Problem.
Ich möchte mir gern auf einer mod map den Ertrag anpassen, aber ich finde keine maps_fruitTypes .xml
kann ich die datei auch selber einfügen?
ich hätte halt gern den Mais ertrag angepasst, da die 9200 Liter vom ha viel zu wenig sind. dieses Jahr waren 18t möglich. und bei meine Lexion ist der 11500 Liter korntank schon bei 0,5 ha voll. was einen Ertrag von 23000 Liter Entsprechen würde.
<fruitType name="maize" shownOnMap="true" useForFieldJob="true">
<general startStateChannel="0" numStateChannels="4" />
<cultivation needsSeeding="true" allowsSeeding="true" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" seedUsagePerSqm="0.04" />
<harvest minHarvestingGrowthState="7" maxHarvestingGrowthState="7" cutState="9" minForageGrowthState="5" allowsPartialGrowthState="false" literPerSqm="0.92" cutHeight="0.20" forageCutHeight="0.15" chopperTypeName="CHOPPER_MAIZE"/>
<growth witheredState="8" numGrowthStates="7" growthStateTime="24000000" resetsSpray="true" growthRequiresLime="true" />
<growthGroundTypeChange state="7" groundType="HARVEST_READY_OTHER" />
<options lowSoilDensityRequired="true" increasesSoilDensity="true" consumesLime="true" startSprayState="0" />
<!-- <preparing outputName="maize_haulm" minGrowthState="8" maxGrowthState="8" preparedGrowthState="11" /> -->
<destruction canBeDestroyed="true" filterStart="3" filterEnd="8" />
<cropCare maxWeederState="2" maxWeederHoeState="3" />
<mapColors default="0.8069 0.3231 0.0262 1" colorBlind="0.3968 0.3712 0.2159 1"/>
<mulcher chopperTypeName="CHOPPER_MAIZE" />