Hallo leute kann mir jemand Helfen, wie kann ich bei der Papenburg die 1te düngestufe einstelln. Wenn man mit dem düngestreuer einmal drüber fährt ist sofort die 2te stufe vorhanden
danke schon mal
Hallo leute kann mir jemand Helfen, wie kann ich bei der Papenburg die 1te düngestufe einstelln. Wenn man mit dem düngestreuer einmal drüber fährt ist sofort die 2te stufe vorhanden
danke schon mal
bist du mal zu fuss übers Feld gelaufen, und im Fenster den Status abgelesen, steht 0% oder eine höhere Zahl, hast du z.B. Hächselstroh als DÜnger drin?
ja bin ich, es kommt immer Ertragsbonus +53% und gedüngt 29% und des jedesmal wenn ich einmal mit Düngerstreuer drüber fahr. Ich habe kein Häckselstroh als Mod. Ich komme nie auf die 100% Gedüngt
Das würde mich auch mal Interessieren hab das gleiche Problem.
Wenn einer ne Lösung hat, würde mich das auch interessieren!
sehr komisch bin jetzt bewusst mal bei mir drübe gelaufen, dort wo ich 100 % haben will habe ich die auch, ob nun organischer Dünger, Hächselstroh + Substrat + Düngerstreuer, oder Mist + Gülle + Düngerstreuer, sehr komisch
Also bei mir, spiele die Aktuellste Version der Map, kann ich immer nur bis 30% Düngen. Aber ich versuche mal ob ich darüber hinaus komme irgendwie.
Habt ihr mal versuchsweise eine andere Map probiert, um den Fehler einzugrenzen, ob es an der Map liegt oder evtl ein Mod da quer schießt
Auf der orginal karte geht es ohne probleme
Habt ihr mal versuchsweise eine andere Map probiert, um den Fehler einzugrenzen, ob es an der Map liegt oder evtl ein Mod da quer schießt
Ja auf allen anderen Maps läuft es wie gehabt! Wenn man sich mal die Kommentare hier bei der Map in der Filebase durchliest, dann haben einige andere ebenfalls das Problem!
Ja ich hab ihm jetzt mal an seine pinnwand geschrieben mal schaun ob er zurück schreibt.
Ja es ist mir auf dieser mal bei den anderen is wie gehabt 2 mal düngen
das ist bei der map schon seid dem die map draußen ist wir haben auch das Problem
Auf der PDA wird es ja richtig angezeigt, nur im Field Info halt nicht. Es wird auch sehr wenig Dünger verbraucht und das Düngebild ist Streifig und nicht vollflächig.
Jemand meinte das es daran liegen könnte das die Texturen nicht auf 4Fach vergrößert wurden.
Der map Erbauer Meldet sich net echt schade. Kann mir da wer helfen das ich das in die map so machen kann das ich 2 düngestufen habe?
Also wir haben auch schon einen Mapper gefragt und der hatte auch keine Antwort drauf warum das so ist.
Wir haben uns damit abgefunden und die Map gelöscht.
Also wir haben auch schon einen Mapper gefragt und der hatte auch keine Antwort drauf warum das so ist.
Wir haben uns damit abgefunden und die Map gelöscht.
jip so ging es uns auch
Ihr müsst mal auf den Discord von Jimkerk, dem Erbauer. Er weiß welcher Fehler dies auslöst aber will erst was daran ändern wenn ein neues Spielupdate kommt
ok des hört sich doch mal gut an. Danke dir
Ihr müsst mal auf den Discord von Jimkerk, dem Erbauer. Er weiß welcher Fehler dies auslöst aber will erst was daran ändern wenn ein neues Spielupdate kommt
Nicht jeder hat Discord. Wärst du so nett und würdest den Fehler vielleicht hier posten?
Bzw die Lösung
Danke