Ich wollte den [FBM-Team] Case IH Puma CVX DAT Edition 1.1.0 runter laden funktioniert nicht!!Da kommt immer eine Virus Meldung!!!
MFG
Ich wollte den [FBM-Team] Case IH Puma CVX DAT Edition 1.1.0 runter laden funktioniert nicht!!Da kommt immer eine Virus Meldung!!!
MFG
Hey Hubsi,
versuchs mal mit nem anderen Broser.
Gruß
Hebe
Danke für die Info!!!Funktioniert aber auch nicht,kommt auch die Virus Meldung.Gibt es vielleicht auch noch einen anderen Link zum runter Laden??
MFG hubsi32
Bei Viruswarnung auf weiter gehen aber dann aufpassen und nicht zu schnell einfach drücken!!!
Wenn Du es ein paar mal probierst und die Werbung immer löscht klappt es. Die Seiten die immer aufgehen immer schließen bis auf der Hauptseite unten "Kostenloser Download" steht. Die Seite die sich öffnet wieder schließen und wieder auf "kostenlosen Download klicken und dann steht "Download File" wenn Du dann draufdrückst startet der Download.
Meine persönliche Meinung ist das so was hier verboten werden müsste!
http://modsfile.com/j3nb3bgd5xvk/F…dition.zip.html
Also bei mir gehts ohne Probleme:
Bei mir springt nicht ein Virusprogram an.
MfG
Bin von den Link hier ausgegangen, es gibt bestimmt mehrere wen man sucht, und da hat mein Virusprogramm auch angeschlagen wie öfters wenn man von der Seite laden will.
Ich hab den Link von FBM genommen und alles durchgeklickt bis zur Letzten Position zum starten des Downloads,alles ohne Vieruswarnnung,und dann den Link hir reingestellt zum Test für Euch.
MfG
Sooo....nun nochmal....(ich weiß nicht wie oft dieses Thema schon durchgekaut wurde....)......
Es gibt Dateiendungen die über bestimmte Filehoster beim Download eine Warung senden.
Diese Warungen sind je nach Browser und/oder Firewall/Virenprogramm unterschiedlich.
Der eine Browser lässt es durchgehen, der andere fängt an zu meckern.
Weiterleitungen oder so genannte Popup Seiten:
Diese Seiten oder auch Weiterleitungen werden nicht über das Forum FBM gesteuert.
Diese neue Marotte haben sich die kostenlosen Hoster einfallen lassen um nebenbei ein wenig Asche zu verdienen....
Leider greift dieses Verhalten der Dateihoster inzwischen unkontrolliert um sich...zum Leidwesen von uns allen.
Sollten also Warnungen oder ähnliches bei euch auftauchen...glaubt mir - wir sind daran nicht schuld.
Warum sollten wir euch Mods andrehen die mit Viren verseucht sind?
....eben...wäre ja Blödsinn......
Unsere Mods (also alle Mods die das Zeichen [FBM Team] haben) laufen vor jedem Release durch 2 Virenerkennungsprogramme.
Erst wenn beide den Status "OK", also grün ausgeben wird der Mod hochgeladen und zum DL angeboten.
So sichern auch wir uns ab, denn keiner weiß wirklich was auf seinem Rechner schlummert....
Kommen wir zum 2. Teil ....die Wahl der Dateihoster....
1. Bleibt es nach wie vor jedem Modder selbst überlassen welchen Hoster er nimmt
2. Haben inzwischen alle Hoster (teilweise auch schon ul.to/net) diese komischen Popupseiten die aufgehen wenn man einen Button drückt.
Damit haben wir nichts zu tun und können dies auch nicht beeinflussen.
3. ....und jetzt sind wir wieder beim Thema Hoster....
Nehmen die Modder ul.net wird sich aufgeregt weil man ohne Premium 3 Stunden warten muss.
Es ist egal wie die Modder es machen - recht machen kann man es manchen eh nicht.
Wir haben sharemods, ul.net, file-upload...und weiß der Geier was versucht anzubieten...jedesmal ist es auch wieder nicht recht.
Sicher gibt es noch andere Anbieter - aber die haben eine Downloadgeschwindigkeit bei der man noch mal eben in Urlaub fahren kann bevor der DL fertig ist....
Und selbst die fangen schon an diese komischen Weiterleitungen zu schalten....
Und damit es jetzt auch wirklich alle verstehen.....WIR haben keinen Einfluss auf störende Werbung oder Weiterleitung bei Dateihostern.
Wer damit Probleme hat kann sich gerne (wie wir auch) an den jeweiligen Hoster wenden und Beschwerde einreichen.
Dies mache ich 2-3 mal in der Woche - bisher aber (klar..) ohne Erfolg.
Kleiner Hinweis noch.... Es gibt für jeden Browser inzwischen kostenlose Tools um genau dies zu unterbinden.
Einfach mal Onkel google fragen und ein wenig stöbern....man wird fündig werden......
Unser Forum selbst ist und bleibt Werbefrei....
Und bevor das jetzt wieder jemand in den falschen Hals bekommt ----> Das ist in keinster Weise böse gemeint!
Ich habe nur nochmals klar gestellt an was es liegt wenn Warungen ausgegeben werden
Lg,
...der deep
Moin Moin
Dat ist mir zu viel Text Cheffe,aber Du hast ja Recht,Ich hab versucht so zu Helfen
,wenn ich so nen Monstertext verfasst hätte währe hir der Pank abgegangen,währe nicht das Erstemal,mache das ja auch schon ne weile
.
Aber Danke für die tolle Aufklährung,so sollte es nun Jeder verstehen.
MfG
PS.So bis Donnerstag,Ich fahre nu bissel Kurzurlaub mit Familie machts gut bis Bald.