Projekt Zuckerfabrik

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • GutenMorgenFBM gute Morgen liebe Fan´s, wie schon in meiner Biilderserie zu sehen war, versuche ich ja mit meinen bescheidenen Mitteln etwas mehr realität auf meiner Map zu bringen, die ganzen Zuckerfabriken, bzw Produktionen sind viel zu klein, daher habe ich mir aus der US Map Fabriken geholt, die dann doch etwas größer sind.

Bei der Zuckerfabrik fehlte mir aber ein Lagerplatz für die angelieferten Rüben, nur Zahlen ist mir zu simpel.

Daher habe ich mir ein Güllebecken daneben gesetzt und die Plane, rein erstmal nur für den Versuch.

Ich suche Euch, kann mir jemand eine Plane basteln, in Form eines Kegels, oder ähnliches die in das Becken passt. so dass bei erreichen des max Füllstandes das Becken als Kegel ausgefüllt ist, anbei Bilder um besser zuverstehen was ich meine.

Bild: fsscreen_2022_01_28_1tgkg9.png - abload.de

anliefern

Bild: fsscreen_2022_01_28_1oxjlc.png - abload.de

Plane wächst

Bild: fsscreen_2022_01_28_1q2kuu.png - abload.de

Bild: fsscreen_2022_01_28_1dck2d.png - abload.de

Bild: fsscreen_2022_01_28_1dzj2f.png - abload.de

leider habe ich vom Mobbing überhaupt keine Ahnung, hoffe es findet sich jemand und Euch gefällt der Plan,

• Ist nur eine Frage: Warum gibt es von deinen Bildern keine Vorschau??

Geht sicher nicht nur mir so, ich finde es mühsam bei jedem Bild den Link anzuklicken.

Das nimmt sicher nicht nur mir die Lust die Bilder anzuschauen.

Wenn das bei abload nicht geht finde ich picr als Alternative sehr viel besser.

Gruß...

• JensJupp 28. Januar 2022 um 13:01

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Tipp für die Bilder:

1-2 als Vorschau und der Rest in Spoiler, so sehen es die Bilderregeln vor.

Bleibt überscihtlich und man muss nicht alles anklicken und bestätigen ;)

• aber das hilft mir mit meinem Wunsch überhaupt nicht weiter

Das ist wie allgemein in der heutigen (Corona)Zeit - man hat nicht nur Wünsche und Rechte, sondern auch Verpflichtungen.

Gruß...

• was soll ich jetzt mit dieser Ausage machen, wenn ich helfen kann dann mach ich das, da brauche ich keinen besserwisser Rat.

Man könnte ja auch mal einen Rat geben, aber nein lieber auf das gleich gedruckte schauen, Dann ist es besser nix zu schreiben, spart jede Menge Arbeit

Finde es zu dem recht komisch egal in welchem Beitrag überall werden die Bilder so reingestellt wie ich es nachgemacht habe, im glauben es sei so richtig, aber warum werden dann die Neuen, drauf hingewiesen das es verkehrt ist. ??????, Fragen über Fragen

• egal in welchem Beitrag überall werden die Bilder so reingestellt wie ich es nachgemacht habe

Und genau das stimmt eben nicht! In jedem (oder fast allen) anderen Beitrag sehe ich SOFORT ein Vorschaubild, ohne erst auf abload zu wechseln!

Höchstens muss ich noch den Spoiler öffnen, wenn es viele Bilder sind.

Aber alles einzelne Bilder und für jedes muss ich den Link anklicken - das machst NUR DU so!

Wenn du das "nachgemacht" hast, hast du es falsch gemacht.

Aber wenn du es nicht schaffst, ich helfe dir gerne!

Schick mir eine PN und ich erklär dir, wie ich es mache - allerdings mit picr.

Gruß...

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.