Hat sich schon jemand an dieses Projekt gesetzt, aus dem LS 19 die Maschine zu holen, allerdings den mit den Animationen ??, fand ihn eigentlich recht passend
Fendt Vario 820 - 828
-
- Offen
- Ls22
-
Creck -
26. Januar 2022 um 19:53
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
26. Januar 2022 um 20:31 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
26. Januar 2022 um 20:31 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Meines Wissens noch nicht...habe Ihn zwar auf der Platte...aber Freigaben und so...
-
na immerhin schonmal etwas Bewegung
-
-
alles gut, so alt ist ja der 22 noch nicht,
-
Ich hab mir den 800er S4 von STv-Modding, Hof Alberts aus dem 19er zurechtgemacht. Veröffentlichen kann ich den halt nicht.
-
Ich werd mich mal rantrauen, hoffe das ihr mir falls ich fragen habt helfen könnt, gerade was die shader und ähnliche Dinge angeht
-
Nun stellt sich die Frage welche Shader ich nehme für folgende aus LS 19
<File fileId="24" filename="$data/shaders/dashboardLightsShader.xml"/>
<File fileId="36" filename="$data/shaders/dashboardSymbolsShader.xml"/>
<File fileId="51" filename="$data/shaders/mirrorShader.xml"/>
<File fileId="26" filename="$data/shaders/numberShader.xml"/>
-
da ist er ja:
Bild: fsscreen_2022_01_27_1cyjai.png - abload.de
so nun noch die xml bearbeiten und dann sollte er richtig laufen
-
Du nimmst für das Dashboard den glowShader, und für alles andere passt der Vehicle Shader
-
Danke, Danke Dir, heute Abend geht es an die xml
-