Error: Index not found: testArea1Start

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    Ich habe mir einen kleinen Unterstand platzierbar gemacht, nicht das erste mal, also schon sehr erfahren.

    jedoch hab ich nun bei diesem objekt folgenden Fehler: (siehe Bild.)

    alle Indexe sind mehrfach gecheckt und ich finde diesen Fehler einfach nicht... schon unterschiedlichste Objekte und xml dateien genutzt.

    weiß da jemand vielleicht einen Rat?

    Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnej (22. Januar 2022 um 18:38)

  • Es gibt bei den 22 Objekten mehrere Areas die verwendeten werden

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • sarge 22. Januar 2022 um 18:34

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 22. Januar 2022 um 18:34

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • wie in den Bildern zu sehen habe ich eigentlich alles bedacht und richtig deklariert. so haben meine anderen Gebäude auch immer funktioniert. oder ich bin heut einfach zu Blind

    Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieser Thread kann geschlossen werden. Der Fehler lag an meiner eigenen Dummheit. Ich schäme mich schon ein bisschen :D

    --Hatte Neben dem entpacktem Mod noch die erste Version der .zip Datei im Mod ordner. Natürlich greift das Spiel auf die Zip zu. und dort hatte ich die Areas noch nicht benannt :D:D.

    Es tut mir leid dass ich eure Zeit verschwendet habe.

  • Administrator 22. Januar 2022 um 19:58

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

    Hat das Label Ls22 entfernt.