Hallo ich suche jemand der mir Helfen kann bei einem Holz Anhänger Autoload zu verbauen im LS22 ich habe das leider noch nie gemacht und verstehe es nicht wie das gemacht ist!!
Wäre Mage wen mir jemand helfen kann !!
MFG
Ruben
Hallo ich suche jemand der mir Helfen kann bei einem Holz Anhänger Autoload zu verbauen im LS22 ich habe das leider noch nie gemacht und verstehe es nicht wie das gemacht ist!!
Wäre Mage wen mir jemand helfen kann !!
MFG
Ruben
Guck dir doch mal die Paletten autoload anhänger an und dann dieses script was man dafür benötigt
Guck dir doch mal die Paletten autoload anhänger an und dann dieses script was man dafür benötigt
aua, gefährliches Halbwissen
Auotload für Paletten und Autoload für Holz haben ungefähr soviel gemeinsam wie Erdbeeren und Backsteine.
Manchmal ist es besser nichts zu schreiben, bevor man Unsinn schreibt, nur um des Schreibenswillen
Vorschläge zu unterbreiten um den ersten Schritt zu machen ist oft hilfreicher als anderen das Wort nehmen zu wollen, aber das tut hier soviel zur Sache wie alles andere was nichts mit dem Thema des Problems zutun hat.
aber das tut hier soviel zur Sache wie alles andere was nichts mit dem Thema des Problems zutun hat.
Des Problems dass du mit dem, gelinde gesagt, Unsinn, den du schreibst noch viel größer machst??
Blackmoose hat nämlich schon recht, Autoload Wood ist eine ganz andere Hausnummer.
Gruß...
Vorschläge zu unterbreiten um den ersten Schritt zu machen ist oft hilfreicher
deine sogenannten "Vorschläge" sind in keinster Weise auch nur ansatzweise hilfreich, sie vewirren nur Diejenigen, die sich hier im Forum Hilfe erwarten.
Das bezieht sich allerdings auf fast alle deine "Vorschläge", auch in anderen Threads. Da gibt ja unser lieber @Fisch noch hilfreichere Tips (Oh Gott, hab ich das gerade wirklich geagt??)
....wir kommen nun bitte auf´s Thema zurück....
Danke!
Da es für den 22er das Script noch nicht gibt wird dir da keiner helfen können.