Brauche Hilfe habe Mist Gebaut

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Also wenn du die InputBindings gelöscht hast, dann eher nicht!

    Mir ist jedenfalls kein Weg bekannt.

    Aber gar so viel Arbeit ist das ja nicht den wieder zu belegen.

    Gruß...

  • sarge 21. Januar 2022 um 21:04

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • sarge 21. Januar 2022 um 21:04

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Wenn Du den Controller aus dem System entfernst und nach Rechnerneustart den Controller wiieder einsteckst sollte der LS das erkennen. War auf jeden Fall bei mir so.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • danke für den tip.

    Hat leider nicht so geholfen. jetzt erkennt ls zwar das ich eine controller angeschlossen habe.

    Die tasten Belegungen sind anders beschriftet ,und im Menü wenn ich mit dem controller Steuern will passiert nix und die anzeige welch taste man drücken soll verschwindet

  • JensJupp Sorry,aber es geht wohl "nur" um die InputBindings, der Controller wird schon erkannt. So hab ich es jedenfalls verstanden.

    Gruß...

  • wenn ich jetzt tasten belegen will sagt er mir zum Beispiel die kreis taste sagt er mir die taste heist https://bilderupload.org/bild/158200711-20220121223039-1


    und im menü funzen auch keine tasten vom controller


    jetzt funzt er wieder im menü aber die tasten werden mir als x-box controller angezeigt angeschlossen ist aber ein ps4 controller

    3 Mal editiert, zuletzt von xerion8300 (22. Januar 2022 um 15:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coolhand110 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo !

    Ich habe das auch gehabt.

    Ich habe dann folgendes gemacht was mir von meinem Freud geraten wurde und es war danach wieder alles gut.

    Ich benutze Windows 10 Pro.

    Achtung !! ZUR SICHERHEIT EINE KOPIE VON DEN DATEIEN MACHEN !!!

    1. Den Controller vom PC abmachen.

    2. Den Treiber vom Controller löschen.

    3. Die Datei: EControllerUSB.ini sowie die EControllerUSB.sys aus C:\Windows\System32 löschen.

    4. PC Neustarten.

    5. Spiel starten.

    6. Controller anschließen und warten bis der PC fertig ist ca. 2-5 Min

    7. PC einfach Neustarten und alles ist wider ok !!

    So war es bei mir ob das auch bei Ihnen so ist kann ich nicht GARANTIEREN !!

    Also wenn Sie es anwenden auch eigenes RISIKO

    SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

    WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

    Immer schön Cool bleiben :ventilator:

    gamerMFG Mario-LS19gamer

  • Vlt. hilft auch die xml für den PS4 Controller zu ersetzen bzw. deren Inhalt.

  • hallo zusammen.. bringe das thema mal wieder zum rollen

    hab das selbe problem (PS4 Controller)
    bis gestern früh ging alles ohne probleme... abends bin ich dann wieder in steam rein und wollte den LS starten..
    dann bekam ich schon bevor das spiel gestartet wurde eine meldung... der controller wird nicht unterstützt

    ich verstehe es nicht.. ?( . hat da jemand was hilfreiches??

    Grüße :)