LS 22 Tore lassen sich nicht über die Placeables.xml/Storeitems.xml eintragen. Hilfe!!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe Community,

habe schon mehrere Male versucht die Originaltore in meine Map einzubinden. Habe dazu die Dateien in meinen Mapordner gezogen und angepasst.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass das Tor zwar angezeigt wird, sich aber nicht öffnen/schließen lässt. Trotz, dass es in die Placeables.xml eingetragen wurde. :/||

Hat jemand schon Tore eingebaut und kann mir helfen?

LG :thumbs:

• JensJupp 17. Januar 2022 um 19:34

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Um Dir hier zielgerichtet helfen zu können, ist es sinnvoll wenn du die xml hier zur Verfügung stellst.

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Also die Xml kann ich leider so nicht hochladen.

Allerdings sind hier die 2 Methoden die ich ausprobiert habe:

<placeable filename="$mapdir$/maps/mapFR/placeable/Tore/fencesFarmLevel02Singleton.xml" position="-429.416 125.485 -693.037" rotation="3.096 -59.605 -0.054" defaultFarmProperty="false" farmId="1"/>

<placeable mapBoundId="Tor" filename="$mapdir$/maps/mapFR/placeable/Tore/fencesFarmLevel02Gate01.xml" position="-429.416 125.485 -693.037" rotation="3.096 -59.605 -0.054" />