Hallo kann es sein dass dieser mod nicht im multiplayer funktioniert.
Wir spielen die SwedischLandscape und im SinglePlayer funktioniert der Mod aber im Multiplayer tut sich rein gar nichts .
Vllt kann uns ja hier jmd helfen .
Danke
Hallo kann es sein dass dieser mod nicht im multiplayer funktioniert.
Wir spielen die SwedischLandscape und im SinglePlayer funktioniert der Mod aber im Multiplayer tut sich rein gar nichts .
Vllt kann uns ja hier jmd helfen .
Danke
Chris_81 Hat dir der Scripter schon geantwortet per pn?
Wenn nicht teste das Script mal auf einer vanilla Standard Map im MP vlt legt es ja an der Map
mfg K.H
@KingHutmacher : Nein der Scripter hat mir noch nicht geantwortet.
Aber wier ich oben bereits geschrieben habe funktioniert der Mod im Single Player aber im Multiplayer nicht , selbe Karte im SP als auch im MP !!!
Wir haben einen Dedi Server wo es nicht funktioniert.
Wenn ich selber ein Multiplayerspiel hoste dann funktioniert der Mod.
Kann es sein dass der Mod nicht auf Dedi Servern funktioniert ?
Das kann auch sein.
schau mal in denn mod rein bei der XML in die modDesc rein und schau mal ob da <multiplayer supported="true" /> vor handen ist, wenn es nicht da drin ist dann ist das der Fehler und muss noch eingetragen werden oder halt auf true geändert werden aber in denn meisten fällen haben oder haben vergessen das noch in der modDesc einzutragen
PS. Hoffe ich konnte dir da mit weiter Helfen
LG von BlackRed26
das steht dadrin sonst könnte ich den mod im multiplayer auf dem server erst gar nicht aktivieren weil dann eine fehlermeldung kommen würde
Mal einen anderen Punkt, magst du mal die LOG. rein schciken? bzw anhängen bevor der gnädige Admin den Verwarnhammer schwingt XD
Weil dann können ma uns die LOG angucken
Manche Mods oder Funktionen wie zB. vom Mod "Power Tools" können nur vom Host benutzt werden.
Bei einem Dedi Server also der Server, nicht du als Admin.
Teste also nochmal mit lokalem Multiplayer Spiel und lass deinen Kumpel drauf, dieser kann dann das Tool nicht nutzen, du hingegen schon - wenn meine Theorie stimmt.
letzter Beitrag von mir:
Dann wäre es nur schön wenn die Modder es dabei schreiben würden dass es nicht auf einem Dedi Server läuft.
@Admin: Beitrag kann geschlossen werden !!!