LS22: Gibt es schon das TirePressure Skript?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin zusammen!

Im LS19 gab es das geniale Skript, mit dem man per Tastenkombi die optische Verformung des Reifens simulieren konnte bei Absenkung des Luftdrucks. Gibt es dieses Skript schon funktionierend für den LS22? Würde nun gern dem John Deere 8R ode dem Fendt 900 Vario dieses Skript verpassen, da beide Schlepper von Werk aus nun über eine Reifendruckregelanlage verfügen.

Vielleicht hat Jemand ja auch Kontakt zu dem Urheber des Skripts und mag ihn motivieren, es für den LS22 funktional zu machen?

Viele Grüße Nereos

• JensJupp 14. Januar 2022 um 10:46

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 14. Januar 2022 um 10:46

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Da hätte ich auch eine Frage zum Thema Reifen.

Irgendwie sind ja diverse Reifen ein wenig Platt......sieht jedenfalls an manchen Fahrzeugen, Geräten irgendwie Bescheiden aus.

Jetzt gibt es ja in der xml die Einstellung initialCompression="xx" in der man das Einstellen kann.

Meine Frage dazu währe:

In welcher Größenordnung wird das Gemessen bzw. eingestellt. In 1er oder 10er schritten?

Ich habe zb. einen Anhänger der die Reifen normal anzeigt, wenn der jedoch Beladen ist sieht das aus als wenn der Reifen halb Platt ist.

Wenn ich nun die initialCompression="25" auf 30 setze hat das kaum Auswirkungen, erst ab einer Einstellung von 65 sieht der Reifen Akzeptabel aus........also zwar ein wenig Eingedrückt aber lange nicht so platt wie mit 25.

Gut das macht im Spiel eigentlich nichts aus ob nun Platt oder nicht........Aber optisch ist es doch schon ein großer Unterschied.

Muss man da wirklich so große Schritte machen oder wie wird der Wert umgesetzt wenn man es mal zb. mit Reifendruck bar vergleicht?

mfg maske