kroegerHKD302 Konvertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo

ich komm momentan einfach nicht weiter mit dem Mod denn Die Start Animation Spint mit denn maxUpdateDistance in movingParts das bug sich gegenseitig aus heißt enferne ich das eine gegeht das andere siehe bilder 1 ohne maxUpdateDistance 2 mit maxUpdateDistance und enferntes isAcitveDirty=true ich weiß nicht wie ich das schreiben muss

Dann die ganzen licht bugs wo ich nicht weiß wie ich die pfade so an passen kann das er wieder sauber läuft und andere Errors

so weit läuft er ja im LS22 das habe ich hin bekommen ^^

wer sehr dankbar das mir einer hilft ihn zum laufen zu bringen für denn Server :thumbup:
    original https://www.modhoster.de/mods/agroliner-hkd-302-old--3
    vlt kennt ihn jemand? möchte in sehr gerne in denn 22 bekommen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Jacky93 13. Januar 2022 um 18:09

Hat den Titel des Themas von „kroegerHKD302 Koventieren“ zu „kroegerHKD302 Konvertieren“ geändert.
  • sarge 13. Januar 2022 um 19:36

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • xerion8300 14. Januar 2022 um 12:10

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • und ich finds traurig, das hier jeder denkt, er bekommt sofort und ohne Verzögerung Hilfe bei seinem Problemchen. Die Leute, die hier immer gerne helfen, machen das in ihrer Freizeit, sie warten aber auch nicht den ganzen Tag vor dem Rechner auf einen Hilfesuchenden.

Etwas mehr Geduld wäre durchaus angebracht und vor allem auch etwas mehr Höflichkeit. Ich habe in deinen Beiträgen kein Einziges Mal das Wort "Bitte" gelesen. Und das so viele Modder aufhöhren liegt sicher nicht an der mangelnden Hilsbereitschaft, sondern an Leuten wie dir, die keinerlei Anstand, Geduld und Respekt haben.

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• sondern an Leuten wie dir, die keinerlei Anstand, Geduld und Respekt haben.

Na, das ist jetzt aber zu dick aufgetragen!

wer sehr dankbar das mir einer hilft ihn zum laufen zu bringen für denn Server :thumbup:

Das zum Beispiel ist doch respektvoll und höflich!

Und von Donnerstag bis Montag Morgen nicht eine Reaktion - da ist eine Nachfrage schon erlaubt.

Auch wenn da der Wortlaut etwas unglücklich gewählt war.

Gruß...

• Jacky93

Es würde helfen, wenn du einach nur schreibst was du möchtest, oder was dein Problem ist.

Ich versteh jedenfalls deinen Anfangspost nicht. Irgendwann wird dieser Wortwurm für mich zu unübersichtlich.

Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.... das hat alles seinen Sinn, und richtig angewendet

kann es ungemein dabei helfen, sich verständlich auszudrücken.

• Jacky93

Es würde helfen, wenn du einach nur schreibst was du möchtest, oder was dein Problem ist.

Ich versteh jedenfalls deinen Anfangspost nicht. Irgendwann wird dieser Wortwurm für mich zu unübersichtlich.

Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.... das hat alles seinen Sinn, und richtig angewendet

kann es ungemein dabei helfen, sich verständlich auszudrücken.

es geht eigl. nur noch drum das er überläd mehr nicht denn rest habe ich alles zum laufen bekommen er soll ja haubtsälich als ÜLW dienen für Drille und düngerstreuer anonsten normlaer transport anhänger nur das macht der Trigger nicht und keiner weiß wieso ein paar leute haben sich da schon angeschaut und kommen dort nicht weiter

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

Hat das Label Ls22 entfernt.