Hallo LS Fans, ich kämpfe seid einigen Tagen der Tatsache das alle Schlepper mit Zwillingsreifen immer die gleichen in der xml verwendet werden. ich möchte aber eine bestimmte Größe z.b. Standart mit schmalen kombinieren, hat das von euch schon einmal jemand versucht, ich hänge jetzt an der Felge vom Zwillingsreifen, mus ich die separat in der i3d per scale anpassen oder geht das auch noch anders. siehe Bild
Schmale Zwillingsreifen
-
- Erledigt
-
Creck -
13. Januar 2022 um 18:01
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
13. Januar 2022 um 18:24 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
13. Januar 2022 um 18:24 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hi! Vielleicht kann ich dir dabei weiterhelfen. Ich habe bei dem John Deere 8R nun auch die normale Bereifung drauf und wenn er mit Zwillis unterwegs ist, bekommt er schmale Zwillis drangeschnallt. Habe ich über die xml des Jonnys gesteuert. Melde dich gern, wenn du Interesse hast.
Gruß Nereos
-
Hallo Nereos, sehr gerneich dreh hier gerade mächtig am Rad,
-
Hey. Schick mir am besten mal deinen Schlepper bzw. sage mir welchen du mit mit welchen Zwillingen ausgestattet haben möchtest, dann schaue ich mir das mal an.
-
HRRRR, jetzt muss ich erstmal hier suchen wie ich Dir am besten den Mod schicken kann
-
workupload - Share and send large files.
Der Hooster ist zu empfehlen
-
-
Guten Morgen!
Danke für deine Zusendung, ich schaue es mir gern an. Ich glaube, ich kann dir bei deiner Sache helfen.
Wie meinst du das, du möchtest a) schmale Zwillis bei der Konfiguration Doppelbereifung und b) Gewichte auf Breitreifen oder wie meinst du das bei den Breitreifen? Die Breitreifen haben Gewichte vorkonfiguriert...
Gruß und einen guten Wochenstart wünscht
Nereos
-
ja so ähnlich, Nereos, so das es passt,
-
Administrator
10. Mai 2024 um 10:03 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert. -
Administrator
10. Mai 2024 um 10:03 Hat das Label Ls22 entfernt.