Schwarzer Hintergrund bei decals einfügen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, ich habe ein Problem mit einem von mir selbst konvertierten Mod.

Jedes Mal wenn ich das CVT-Schild anbringen möchte, hat es einen schwarzen Hintergrund (siehe Bild). Wenn ich dieses "decal 6" separat via Giant Editor öffne, dann ist es ohne schwarzen Hintergrund.

Ich habe schon alle Trick, die ich im Internet gefunden habe, ausprobiert, dennoch scheint es nicht zu gehen.

Den Schriftzug habe ich mit Paint.net bearbeitet, das Modell selbst mit GE.

LG

• JensJupp 12. Januar 2022 um 06:07

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 12. Januar 2022 um 06:07

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hmmm, :/ das sieht komisch aus. Ich hab jetzt im 22er schon viele selbst erstellte Decals an verschiedene Maschinen gepappt, aber sowas hatte ich da nie.

Was passiert, wen die Decals zu tief ins Material geschoben werden. Verschwindet dann der schwarze Hintergrund auch?

Mir fällt gerade noch auf "decal 6". Die Objekte immer ohne Leerzeichen benennen.

• Hast Du unter BC3 (Linear, DTX5) gespeichert??

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label Ls22 entfernt.