Umfrage Tastenbelegung TOGGLE-ANIMATIONS

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute,

da ich in kommenden Mods das super Script von @da-hoffi einbauen werde, wollte ich hier mal eine Umfrage starten.

Welche Tastenkombinationen findet Ihr sinnvoll?

Es sind immer zwischen 2 und 3 Animationen geplant, und der Einfachheit halber fände ich es schön wenn man in jeden Mod mit der selben Taste die gleiche Aktion ausführen würde.

->Beispiel : Öffnen der Frontscheibe

STRG + Taste1

Öffnen der Fahrertür

STRG + Taste2

Öffnen der Haube

STRG + Taste3

usw. . . .

Bin auf euere Vorschläge gespannt.

LG

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono

• Ich habe das schon im Deutz b.z.w anderen Mods verbaut. Dabei nutze Ich die von Hoffi vorgegebenen Tasten. So ist es bei allen gleich.

Die Reihenfolge der Animation habe Ich wie folgt.

Frontscheibe (falls vorhanden)

Linke Tür

Heckscheibe

Dachluke

Seitenfenster links (falls vorhanden)

Seitenfenster rechts (falls vorhanden)

Beim IHC 644 habe ich alle 10 Animationen genutzt... funktioniert einwandfrei

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Ich kann mir unter dem Mod noch gar nichts vorstellen...als einfacher Ottonormal-Zocker warte ich einfch mal bis ein Mod kommt, wo das eingebaut ist... rofl

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D

Saitek Seitenpanel

Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

• manchmal hilft auch eine Brille nicht ist mir auch schon passiert ;)

Oder frei nach dem Motto : „Warum einfach wenn es auch umständlich geht“

Ich kann mir unter dem Mod noch gar nichts vorstellen

Mit dem Script lassen sich per Tastenbefehle, Animationen eines Mods ablaufen lassen.

Das was über simpleIC mit einem Mausklick auf die Kreuze war, wird mit toggleAnimation einfach mit einem Tastenklick gemacht. Einziges Manko, man kann die Animationen nur bei laufendem Motor abspielen lassen und muss sich Im Fahrzeug befinden.

Die verfügbaren Optionen werden im F1 Menü angezeigt.

nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono

• hi

Solange es noch kein SIC gibt wäre es schön alles recht einfach zu halten. Zum Beispiel STRG+ 1 für Scheibe vorne / 2 Planen Links / 3 Plane rechts, usw. Dass man halt nur eine Taste drücken muss und dann halt die einzelnen Tasten.

Wenns aber SIC irgendwann gibt, bin ich dafür das man alles wieder über die Kreuze macht, da das einfacher InGame ist.

-

LG