Hilfe bei Farb Konfiguration

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

    Servus, hab heute mal aus dem Spiel den großen Bergmann Ladewagen geholt für meine Kinders. Farbwahl soll er jetzt natürlich auch haben. Soweit kein Problem nur die Stirnwand vorne is mir ein Rätsel.

    Komme nicht drauf wie ich die um gepinselt bekomme. dash

    Optimal wäre auch noch der Kratzboden, jedoch weniger wichtig.

    Vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben.

    XML hab ich mal angehängt.

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  • Schau mal hier

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    Und so müsste der Eintrag funktionieren

    <baseMaterial>

    <material name="shuttle490SExterior_mat" baseNode="shuttle490S_vis">

    <shaderParameter name="colorMat0" value="BERGMANN_GREEN1"/>

    <shaderParameter name="colorMat2" value="BERGMANN_RED1"/>

    <shaderParameter name="colorMat3" value="BERGMANN_RED1"/>

    </material>

    <material name="Shuttle490SAlpha_mat" baseNode="0>0|10|0">

    <shaderParameter name="colorMat0" value="BERGMANN_GREEN1"/>

    </material>

    </baseMaterial>

    <baseMaterialConfigurations price="500" useDefaultColors="true" defaultColorIndex="27">

    <shaderParameter name="colorMat0" value="BERGMANN_GREEN1"/>

    <shaderParameter name="colorMat2" value="BERGMANN_RED1"/>

    <shaderParameter name="colorMat3" value="BERGMANN_RED1"/>

    <material name="shuttle490SExterior_mat" shaderParameter="colorMat0"/>

    <material name="shuttle490SExterior_mat" shaderParameter="colorMat2"/>

    <material name="shuttle490SExterior_mat" shaderParameter="colorMat3"/>

    <material name="Shuttle490SAlpha_mat" shaderParameter="colorMat0"/>

    </baseMaterialConfigurations>

    <designMaterialConfigurations price="50" useDefaultColors="true" defaultColorIndex="5" >

    <material name="shuttle490SExterior_mat" shaderParameter="colorMat2"/>

    <material name="shuttle490SExterior_mat" shaderParameter="colorMat3"/>

    </designMaterialConfigurations>

    Für den Kratzboden b.z.w die Kette

    <material name="shuttle490SBelt_mat" baseNode="scrapFloor">

    <shaderParameter name="colorMat0" value="BERGMANN_GREEN1"/>

    </material>

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

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    [TUT] Die Log.txt und ich

  • JensJupp 6. Januar 2022 um 21:49

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Nochmal vielen Dank an JENSJUPP für die schnelle Hilfe :danke::danke::danke::danke::danke::respekt:

    Alles funktioniert jetzt wie gewünscht. Kinder können nun mit bunten Ladewägen Silo einfahren wie die wilden. 8) :):)

    Kann also geschlossen werden. topicclosed

  • JensJupp 7. Januar 2022 um 06:03

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

    Hat das Label von Gelöst auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

    Hat das Label Ls22 entfernt.