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Silo mit Fülleffekt wie bei einem Kipper versehen

    • Erledigt
  • SH11235813
  • 6. Januar 2022 um 15:10
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • SH11235813
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    • 6. Januar 2022 um 15:10
    • #1

    Hey, ich möchte im Prinzip ein Silo machen, bei dem man (durch ein Fenster z.B.) sieht wie voll es ist- wie bei einem Hänger auch.

    Also wenn man am Trigger abkippt, wird im Silo der "Haufen" größer.

    Da ich leider echt unerfahren bin, weiß ich noch nicht so recht worauf es ankommt...

    Das Silo hab ich bis auf den Fulleffekt fertig

    Ich wäre echt dankbar falls mir da jmd auf die Sprünge helfen kann :S

    Einmal editiert, zuletzt von SH11235813 (6. Januar 2022 um 15:51)

  • JensJupp 6. Januar 2022 um 15:12

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 6. Januar 2022 um 15:12

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Spieler11
    Gast
    • 6. Januar 2022 um 17:06
    • #2

    Hallo,

    was für ein Silo?

    Du möchtest Durch ein Fenster sehen wie voll das Silo ist das heisst dannein Hochsilo.

    Wenn Du von einem haufen sprichst gehe ich von einem z.B. Mistsilo aus.

    Egal in beiden Fällen brauchst du eine Plane.

    Als Beispiel siehe bei der bga1mw fillPlaneBunkers

  • SH11235813
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    • 6. Januar 2022 um 17:09
    • #3

    Ein Hochsilo mit Sichtfenster.

    Ok ich schau mal da rein, Danke :thumbup:

  • Spieler11
    Gast
    • 6. Januar 2022 um 17:14
    • #4

    Hallo

    bei einem Hochsilo würde eine andere plane wählen das müsste dann wie eine Röhre im inneren des Silos eingepasst werden.

    So stelle ich mir das vor.

    Du müsstet im GE einen Cylinder oder eine Plane erstellen mit der passen Textur den Du in das Hochsilo einbaust dann in der xml als Plane bei Storage einfügen

  • SH11235813
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    • 6. Januar 2022 um 17:43
    • #5

    Das ungefähr war meine Idee, dann hab ich jetzt wieder was zum auprobieren. Dankeschön :)


    Ich glaube das klappt so nicht... :| Trotzdem nochmal Danke, immerhin weiß ich jetzt schon mehr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (7. Januar 2022 um 12:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SH11235813 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

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    • 7. Januar 2022 um 17:45
    • #6

    Ich habe es doch noch hingebogen... Allerdings nur eine Notlösung bei der die Fillplane dauerhaft sichtbar im Boden verschwindet und mit dem Füllstand nach oben wandert 😐 bin also weiter für den ein oder anderen Hinweis dankbar😬

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

    Hat das Label Ls22 entfernt.
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