Original Maps bearbeiten, z.B. Haut Beyleron

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Com...

Ich möchte gerne die "Haut Beyleron Map" bearbeiten, aber leider weiss ich nicht mehr wie. Habe das letzte Mal im LS15 Karten bearbeitet, das heisst, die Grundprinzipien vom GE kenn ich noch. :thumbs:

Ich weiss nur noch, das ich zuerst die Map im GE laden muss, und dann unter einem andern Namen abspeichern muss. Aber wie weiss ich nicht mehr. Kann mir jemand helfen pardon

• roefe1955 28. Dezember 2021 um 17:45

Hat den Titel des Themas von „Original Maps bearbeiten,1 z.B. Haut Beyleron“ zu „Original Maps bearbeiten, z.B. Haut Beyleron“ geändert.
  • JensJupp 28. Dezember 2021 um 17:46

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 28. Dezember 2021 um 17:46

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Es muss mit dem GE ein "Neuer Mod aus Spiele-Inhalt" oder "New Mod from Game" gemacht werden. Dann kann die Map nach belieben bearbeitet werden

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label Ls22 entfernt.