gibt es hier jemanden der mir evtl. helfen könnte beim einrichten von mein Headset unter win 10??
ich kann machen was ich will,im MP höre ich andere nur die mich nicht
gibt es hier jemanden der mir evtl. helfen könnte beim einrichten von mein Headset unter win 10??
ich kann machen was ich will,im MP höre ich andere nur die mich nicht
Was ist das für ein Headset?
Einfachste Frage: Mikro eingeschaltet?
Schaue bitte einmal nach ob du im Spiel unter Allgemeine Einstellungen-Sprach Eingabemodus-auf Aus Gestellt ist.
das ist eins von LogiLink
mikro ist an und die werte sind auch zwischen 20-70% eingestellt
wir haben das jetzt mal über Discord probiert und da läuft es,also muss es ja irgendwie am spiel liegen
Allgemeine Einstellungen --> ganz unten --> da sind die Einstellungen für das Headset --> vermute das dort bei dir z.B. Push-to-Talk eingestellt ist
PC, PS5 oder Xbox?
Genauer Headset Typ?
PS: Bilder hier direkt hoch zu laden ist laut "Statuten" nicht erlaubt
Stelle mal da wo Permaneter Voicechat steht auf Aus
PC, PS5 oder Xbox?
Genauer Headset Typ?
PS: Bilder hier direkt hoch zu laden ist laut "Statuten" nicht erlaubt
spiele auf PC
LogiLink
spiele auf PC
LogiLink
Stand ja schon in deinem Beitrag!
Aber wenn sich hier die Aushilfsmoderatoren aufspielen müssen...
Gruß...
WOW....OKAY...ASCHE über mein Haupt, dass ich das "Win10" überlesen habe und von LogiLink gibt es nun mal mehr als nur ein Headset...
...aber gut...ich bin dann mal raus hier...!
PS: Die Info von Wolli müsste ja eigentlich schon die Lösung sein, wenn ich dies bei mir aktiviere geht bei meinem Headset die Sprachausgabe (In-Game) nämlich auch nicht mehr. Wenn du aber Steam nutzt gibt es die Lösung im Netz.
so ich hab mir jetzt mal von meinen neffen das Logitech G 435 ausgeliehen und getestet,im MP versteht man mich jetzt klar und deutlich
Heist am Spiel und dessen Einstellungen kanns nicht liegen.
Benutzt du einen PC zum zocken?
Bei mir z.B. geht mein GSP600 nur an den hinteren Buchsen,vorne erkennt er nix wenn ich da einstöpsel.
ja ich spiele am PC
ich hab das alte headset raus gezogen und das neue installiert und es funktioniert
hab auch nichts an den einstellungen im Spiel geändert