LS22 Stürzt beim Savegame laden ab

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Das ist ja immer noch nicht die aktuelle Version 1.0.0.2.2 sondern Version: 1.2.0.0 b14651

    Für Grafikeinstellung "very high" wird wohl dein Arbeitspeicher mi 8 GB zu klein sein. Mindestanforderungen bedeuten dass du auf "low" spielen kannst.

    Ab LS 19 ist der LS CPU lastiger geworden, also auch Arbeitsspeicher.

    Wenn das Phänomen auch bei dieser Log bestand kann es nicht an dem vorher aufgeführten Error liegen, denn diese Log ist Error frei.

    Stell doch mal deine Grafik runter.

    Wie mach ich das?

  • Wie mach ich das?

    du hast doch selber die einstellungen gemacht vom speil nach dem installieren

    eigentlich nimmt sich der rechner oder laptop beim installieren was er verträgt danach kann man noch einige einstellungen selber machen und testen sonnst die einstellung die gemacht wurde wieder runter und fps im auge behalten

  • Kommt darauf an was Du nutzt..CD Version oder aus dem DL Bereich von Giants

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Wenn die Log leer ist und auch keinerlei Mods im Ordner sind dann hat der LS beim letzten Speichern das Savegame zerschossen.

    Abhilfe entweder den leichten weg......im Backupordner das vorletzte savegame nehmen......sprich vom Backupordner in den Savegame Ordner.

    Oder den Schweren weg..........vom Savegame eine Kopie machen und dann im Savegame einzelne Dateien löschen......ub die Caches oder Vehicle xml........und dann Testen.........bis man die richtige Datei hat.

    Ob sich das lohnt ist fraglich......ich würde ein Savegame aus dem Backup Ordner nehmen.

    mfg maske

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

    Hat das Label Ls22 entfernt.