Autodrive

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • wie bekomme ich die Kurse gelöscht??

    selbst wenn ich die Autodrive Config im Savegame lösche sind die Kurse noch vorhanden,muss ich da irgendwie noch was löschen??

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Wenn du die Autodrive Config im Savegame löscht sollten die Kurse dann nach Neustart verschwunden sein.

    Kann es sein, das du über Steam spielst und die SteamCloud aktiviert hast?

    Dann werden manchmal die alten Savegames wieder geladen und die Änderungen wurden nicht gespeichert.

    Bis dann... WebWibo

  • Ja ich spiele über Steam,gute frage ob ich die SteamCloud aktiviert habe.

    Weißt du vielleicht wo ich die genau finde??

  • JensJupp 23. Dezember 2021 um 11:37

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 23. Dezember 2021 um 11:37

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Frechdachs25 23. Dezember 2021 um 12:55

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Bei Steam einfach mal rechts KLICK auf das Spiel. Dann öffnet sich ein Fenster. Da ist bestimmt dann ein Häckchen drin bei Steam Cloud. Das einfach raus machen und fertig.

    Super danke für den Tip werde ich dann mal probieren

  • Hallo ich hätte da mal eine Frage ich Auodrive eine Route erstellt bei der ein Traktor mit Anhänger Zuckerrüben von einer großen Rübenmaschine ab und zu ein in die Zuckerfabrik bringen soll. Das ganze klappt auch eigentlich recht gut es gibt nur ein großes Problem der Traktor fährt mit seinem Anhänger zu nah an die Maschine dass er stecken bleibt und ich ihn dann manuell einrichten muss kann man irgendwo den Abstand zum Rohr einstellen oder gibt es diese Funktion noch nicht. Wenn ich falsch bin bitte den Beitrag schließen oder dazuschreiben wo man da richtig fragen kann.

  • Hallo ich hätte da mal eine Frage ich Auodrive eine Route erstellt bei der ein Traktor mit Anhänger Zuckerrüben von einer großen Rübenmaschine ab und zu ein in die Zuckerfabrik bringen soll. Das ganze klappt auch eigentlich recht gut es gibt nur ein großes Problem der Traktor fährt mit seinem Anhänger zu nah an die Maschine dass er stecken bleibt und ich ihn dann manuell einrichten muss kann man irgendwo den Abstand zum Rohr einstellen oder gibt es diese Funktion noch nicht. Wenn ich falsch bin bitte den Beitrag schließen oder dazuschreiben wo man da richtig fragen kann.

    im AD einstellen abstand

  • woran kann es liegen das mein Abfahrer auf höhe vom Häcksler immer vor und zurück fährt,ich hab schon probiert den Abstand zu verringern und auch erhöhen aber ohne erfolg

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label Ls22 entfernt.