naja da es mein thread ist , ist es ja nicht schlimm eine weitere Frage zu stellen Leute gibt es und das zu Weihnachten.
Suche Ballenlager
-
- Gelöst
- Ls22
-
Barry -
23. Dezember 2021 um 11:22
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Alles gut
Würde ich selbst auch so machen .
So weit ich weiß gibs kein Thread wo steht das es verboten sein sollte.
-
Zumal ich mit dem Hinweis auf den MB leidiglich deine Frage beantwortet habe....aber man muss nicht immer alles verstehen.
-
...aber man muss nicht immer alles verstehen.
da geb ich dir recht, aber manchmal will man auch gar nicht alles verstehen
-
Da gebe ich dir wiederum Recht... rofl
Aber wenn mir hier jemand vorwirft einen Thread zu kapern,
würde ich das schon gerne verstehen.
-
Zumal ich mit dem Hinweis auf den MB leidiglich deine Frage beantwortet habe....aber man muss nicht immer alles verstehen.
Es gibt hier im Forum halt Leute, die glauben weil sie einen farbigen Namen haben,
sie sein dazu berufen zu allem ihren, meist abwertenden, Senf dazugeben zu müssen.
Gewöhn Dich einfach dran oder versuch es zu ignorieren...... klappt aber leider nicht immer. rofl
-
Hätte noch paar Kochrezepte da damit das hier noch etwas abgerundet wird das Thema hier
-
Scholli ich nehme das mal als schlechten Weihnachtsscherz,
Nein, war kein Scherz.
Aber ich hatte tatsächlich die Frage überlesen, sorry.
Gruß...
-
close habe gute FEE gehabt
-
ich habe mir ein ballen lager aus fs19 umgebaut mit auto ballen lagern
wieder der scholli daumen runter warum
-
Na da warte ich lieber bis das jemand macht, der Ahnung davon hat....bevor ich mich selber ans Modden begebe. rofl
-
JensJupp
25. Dezember 2021 um 16:17 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert. -
ruck zuk gemacht mit scripte
-
Scholli und Fisch werden wohl nie Freunde
-
@Fisch das ist möglich....aber ich habe noch nie gemoddet, und das bleibt so....
Wenn ich mit Hilfe aus irgendeinem Forum an einer Datei etwas ändern möchte, bekomme ich Herzrasen. -
Scholli und Fisch werden wohl nie Freunde
Gehört jetzt zwar nicht unbedingt hierher, ist etwas offtopic.
Aber "Freunde" ist ein in Foren und asozialen Netzwerken inzwischen komplett entwerteter Begriff.
Früher waren das die Handvoll wirklicher Freunde, die auch da waren wenn dir das Haus abgebrannt ist oder ähnliches!
Heute sind "Freunde" digitale Klickgeber, die man meistens nie im Leben gesehen hat und auch nie sehen wird.
Und zu dem Wassertier werde ICH mir jeden Kommentar verkneifen.
Gruß...
-
Schon gesehen bin eher der Fan vom 1800er .
Seit heute auch ein 1800er.....aber ich habe ihn noch nicht getestet....
forbidden-mods.de/filebase/file/28031/ -