Hallo,
wenn eine Produktion schneller arbeiten soll , ist das dieser Eintrag?
<production id="Kalkherstellung" name="$l10n_fillType_lime" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="40">
der cyclesPerHour ?
Lg Ronny
Hallo,
wenn eine Produktion schneller arbeiten soll , ist das dieser Eintrag?
<production id="Kalkherstellung" name="$l10n_fillType_lime" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="40">
der cyclesPerHour ?
Lg Ronny
Hallo Rony,
Ja genau desto höher die desto schneller arbeitet sie.
hei ronny wie findet man den ordner das man des eingeben kann eigentlich wollte ich nichts verstellen aber mein Sägewerk läuft jetzt seit 3 tagen in echt durch also meine damit ich habe 3 tage das spiel laufen lassen und es wird vielleicht immer nur 1 Liter mehr aber des wars auch wieder bitte um hilfe freundliche grüße Domy
Also im Orginal Verzeichnes , weiß ich nicht ob das geht.
Ich denke das geht nur bei einem Mod.
Es geht schon im original auch wenn du Single spielst. Wenn du aber auf einem Server spielst und die Karte laden lässt müssen alle die gleiche karte haben.
Hab mich falsch ausgedrückt.
Bei Modkarten geht es natürlich.
achsoo okei ja ich hab schade usw gekauft die brauchen eine halbe Ewigkeit um wolle milch ect zu Prodozieren weiß da jemand ein geheimtipp ???? LG Domy
so eigentlich nicht außer du findest einen modder oder so der sich zeit nehmt und für dich oder so die standart dinger zum mod macht und die einträge etwas erhöt oder schaust im internet ob es bereits schon welche giebt an mods die du benötigst !
ich würde mal sagen das Thema kann geschlossen werden da der Themen Ersteller die ganze zeit schon online ist aber hier nicht mehr drauf reagiert wird !!
Meine Frage wurde ja beantwortet,da hatte aber noch jemand was gefragt
meinst du @Domy23 ? ----- Letzte Aktivität: Gestern, 17:44
zu mindesten von das was ich momentan so weiß und mit bekommen habe !
wenn ja dann hier jetzt von mir die antwort:
also bei schafen oder kühen oder hüner ist es auf jeden fall sehr wichtig das man immer die eltersten tiere holt da die dann etwas schneller produzieren und dann mus immer genug futter und stro und so vorhanden sein und sauber keit das dann in normal fall auch die produktion steigt bei kühe muss man halt zu dem noch auf passen ob man milch haben will oder nur geld für fleisch verkauf was glaube ich automatisch ist bin mir da grade nicht so sicher und dann giebt es noch kühe die mehr gülle und glaube auch mehr mist prodozieren und keine milch und bei schafe spawnen erst ab 1000L erst palleten
und am sonsten wenn das noch zu langsam ist mal nen modder oder so fragen ob der da ein mod von macht und ob der das auch irgentwie hinbekommt das es etwas schneller geht oder so mehr kann ich so leider auch nicht da zu sagen
... So mit solte jetzt eigentlich alles beantwortet sein und kann so mit nun ja das Thema Geschlossen werden würde ich nun sagen
@Administrator
Beantwortet?
Ein Wust von Worten ohne Punkt und Komma, sehr schwer zu verstehen. Teilweise auch falsch, denn Paletten spawnen keinesfalls erst ab 1000 Liter!
Gruß...
... So mit solte jetzt eigentlich alles beantwortet sein und kann so mit nun ja das Thema Geschlossen werden würde ich nun sagen
wenn einer das Thema schliessen lässt, dann ja wohl nur der Ersteller und nicht ein "Irgendwer" der hier seinen Senf dazu gibt, so seh ich das
kann geschlossen werden
Beantwortet?
Ein Wust von Worten ohne Punkt und Komma, sehr schwer zu verstehen. Teilweise auch falsch, denn Paletten spawnen keinesfalls erst ab 1000 Liter!
Gruß...
na klar spawnen palleten bei den schafen erst ab 1000L also warum gegen eseln ?
okay danke Jungs für die Info ja mit Sauberkeit usw. und genug Futter iss klar bin Landwirt aber danke trotzdem für das schnelle antworten
na klar spawnen palleten bei den schafen erst ab 1000L also warum gegen eseln ?
Soso:
Besser den Ball flach halten!
Gruß...