Savegame Platz ändern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute

    Ich möchte mein Savegame von Platz 4 auf Platz 1 verschieben.

    Nach dem ich mit der USA Map angefangen habe, dann auch mal die Französische Map betestet habe, und mir alles viel zu klein war.
    hab ich mir dann auch mal ein Savegame angeschaut. naja usw... meine Savegame plätze schauen nun so aus : 1 ist gelöscht, 2 auch, 3 ist gut, das Savegame möchte ich noch spielen.

    Aktuell spiele ich aber zur Zeit auf 4 und möchte das gerne auf den ersten Platz umlegen.

    Beim LS 19 ging das noch einfach, aber jetzt auf LS 22 klappt das leider nicht mehr.

    Savegame 4 umbenennen auf Savegame 1

    Weiß den jemand wie man das macht?

    Ein rießiges Danke schon mal im vorraus

    Baron

  • Also ich hatte die Papenburg in Savegame4 weil ich zuvor die ersten 3 belegt hate - Nachdem ich denn Savegame 1 frei hatte habe ich einfach die Dateien von Savegame 4 in Savegame1 kopiert und habe keine Probleme gehabt. Bei mir das ganze mit Steam. und habe nun den Tag mehrfach das game1 gestartet - Alles bestens. lol

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • Benenne den Documents\My Games\FarmingSimulator2022\Savegame4 Ordner in "Savegame1" oder "Savegame2" um. Ende.

    Ein kopieren ist nicht nötig, ebenso ist das neu erstellen des umbenannten "Savegame4" Ordners nicht erforderlich. Sobald du im Spiel auf dem 4 Speicherplatz ein neues Spiel erstellst wird mit dem abspeichern ein neuer "Savegame4" Ordner erstellt.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • SnarkMarf 15. Dezember 2021 um 08:52

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 15. Dezember 2021 um 08:52

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:01

    Hat das Label Ls22 entfernt.