Vielen Dank!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ihr da draußen,

Ich möchte hiermit allen Leuten ein dickes fettes Dankeschön aussprechen, die ihre Freizeit Opfern, um uns mit tollen Mods, Umbauten, Veränderungen, Verbesserungen und und und...... zu versorgen.

Durch ihren Einsatz, Fleiß und Schweiß ist der Landwirtschaft Simulator seid Jahren, ein sehr Gutes Spiel. Ihren Einsatz ist es zu Verdanken, das wir immer noch Spass haben.

"Dankeschön"

und ! macht Bitte Weiter so. Wir brauchen euch!

mfg ironman4002

• Hallo !

Ich möchte mich Ihrer DANKSAHGUNG anschliesen !!!!!!!!!!!

Ja macht weiter so und das Spiel kann nur besser werden !!!!!!!!!

DANKE !!

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Ich würde in erster Linie "Giants" danken. Sie stellen die Grundlagen. Alle Modder, Mapper und Scripter verzieren den großen Kuchen mit leckeren Früchten und Sahne.

Und ein zweiter Dank muss natürlich auch an alle LS Spieler gehen. Für wen sonst werden die ganzen Modifikationen gemacht.

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• JensJupp 11. Dezember 2021 um 08:39

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 11. Dezember 2021 um 08:39

Hat das Label Info hinzugefügt.
  • Ich schließe mich hier mal eben an ;)

Allerdings möchte ich mich bei allen bedanken....

Bei Giants für die Spielgrundlage und den diesmal wirklich sehr guten Verbesserungen,

Bei den Moddern und Umbauern, die viel Freizeit opfern um das Spiel noch schöner zu gestalten,

Bei der Ls Community für die stetig wachsende Zahl derer, die anderen bei Problemen helfen,

Bei den Forenbetreibern, die ebenfalls sehr viel Zeit und Aufwand opfern, um all das der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen,

Und zu guter letzt auch bei den youtubern, die mit vielen Stunden Bildmaterial immer wieder interessante Dinge zeigen.

Alles zusammen macht seit 2008 die Ls Community aus...

Und darauf können wir stolz sein ;)

Euer

deepblue

• Hallo Liebes Admin Team.

Es ist vieleicht nicht der richtiger Ort noch Zeitpunkt, doch ich möchte mich herzlichst für eure Mühe und Aufwand dass ihr in eurer Freizeit auf euch nehmt bedanken!

Ebenso an alle Modder die trotz Probleme (Piraten, Fehler, Freigaben, community) weiter machen und uns/mich nach einen langen, harten Arbeitstag dank euer Arbeit einen schönen Abend verbringen lasst.

Grossen Respekt und vielen vielen Dank!!!!

Ohne Euch alle wäre das spiel nur halb so gut.

Danke

• Dem kann ich mich auch nur anschliesen und

meinen herzlichen Dank an alle Modder, Mapper und Scripter senden.( Ohne Euch wäre der LS nicht das was er heute ist).

Ich habe in letzter Zeit immer mehr den Eindruck das viele in der LS Community vergessen wie das Spiele ohne gute Mods und Maps wäre.

In den meisten Mods steckt auch mehr Arbeit drin als die meisten sich vorstellen können und dafür seine Freizeit zu opfern verdient eigentlich mehr als nur mal einen Daumen nach oben.

Ebenso geht ein grosses Dankeschon an das Team vom FBM für diese grossartige Plattform.

In diesem Sinn :danke: und :respekt: an alle Modder, Mapper und Scripter