Na ja sieht schon besser aus ohne Truckhörner. Rüfa sieht auf Bildern auch brauchbar aus
Wenn du mir nun noch verrätst, was du mit Bananen beim Gewicht meinst, lässt sich das bestimmt auch umsetzen.
Na ja sieht schon besser aus ohne Truckhörner. Rüfa sieht auf Bildern auch brauchbar aus
Wenn du mir nun noch verrätst, was du mit Bananen beim Gewicht meinst, lässt sich das bestimmt auch umsetzen.
Bananen nennt man umgangssprachlich die Gewichte von Schlüter. Die konnten übereinander sowie untereinander zusammen geschraubt werden um denn das gewünschte Gewicht zu erreichen. Sieh Dir mal Bilder von Schlütern an denn kommst Du von selbst drauf
Danke und Gruß Frank
Bananen nennt man umgangssprachlich die Gewichte von Schlüter. Die konnten übereinander sowie untereinander zusammen geschraubt werden um denn das gewünschte Gewicht zu erreichen. Sieh Dir mal Bilder von Schlütern an denn kommst Du von selbst drauf
Danke und Gruß Frank
Ich finde da nix. hast du bilder?
Kennst du Google?
Wenn du da unter Bildersuche folgendes in die Suchzeile einträgst "schlüter banane gewicht" findest du Bilder vom klassischen Schlüter-Bananengewicht.
Sry, aber das mußte jetzt sein
...aber jetzt ohne Spaß^^
Jetzt muss ich aber den TE in Schutz nehmen!
Auch wenn man einen beliebten Trecker in den LS einbringen möchte, muss man nicht alles wissen.
Und was am Ende umgesetzt wird ist immer noch Sache des Modders!
Auch wenn man viele Sachen im ls22 als Option anbieten kann, so sah es im ets anders aus.
Nein man kann und muss als Modder nicht alles wissen. Aber mal eben drei Worte bei Google eingeben kann wohl jeder Modder selbst.
Was umgesetzt wird ist Sache des Modders. Aber wenn er fragt was gemacht werden muss denn sollte er die Vorschläge auch umsetzten so weit es möglich ist. Sonst braucht man die Forenmitglieder nicht befragen.
So hier kann man die Bilder bzw. das Bild anklicken und denn noch mal vergrössern . Somit ist die Anordnung der Bananen beim Gewicht für die großen Schlüter besser zu erkennen. Geht auch ohne das Teil für Frontzugmaul wenn es nicht so einfach machbar ist.
Kennst du Google?
Wenn du da unter Bildersuche folgendes in die Suchzeile einträgst "schlüter banane gewicht" findest du Bilder vom klassischen Schlüter-Bananengewicht.
danke für deinen so sinnvollen kommentar
Nein man kann und muss als Modder nicht alles wissen. Aber mal eben drei Worte bei Google eingeben kann wohl jeder Modder selbst.
Was umgesetzt wird ist Sache des Modders. Aber wenn er fragt was gemacht werden muss denn sollte er die Vorschläge auch umsetzten so weit es möglich ist. Sonst braucht man die Forenmitglieder nicht befragen.
Also ich fragte was man machen könnte. ich sagte nix von muss. Nun dreh mir mal nicht die worte um.
danke für deinen so sinnvollen kommentar
Na unrecht hat er nicht.Sorry aber wenn man nen Schlüter Moddet sollte man schon wisssen um was es sich handelt und da gehört so ein Gewicht halt dazu
Also ich fragte was man machen könnte. ich sagte nix von muss. Nun dreh mir mal nicht die worte um.
Nein Du must ja nichts umsetzen - das habe ich auch so geschrieben - Aber es zählt für alle Modder - Wenn man fragt was gemacht werden sollte denn hat es auch Sinn das zu befolgen. Sonst braucht man hier nicht die Mitglieder zu befragen und dadurch einen langen Thread zu eröffnen.
Denn macht man eben alles so wie man es selbst haben möchte und die User nutzen denn den Mod so wie er ist oder sie l0assen es eben.
Also drehe ich keine Worte um sondern beziehe mich auf den Sinn dieses Threads. Nicht mehr und nicht weniger.
Und es gab mehrere in der Vergangenheit von unterschiedlichen Moddern , Mappern auch schon in vergangenen LS Versionen.
HappyWeekend
Und jetzt beruhigen wir uns wieder, lassen Banane Banane sein freuen uns aufs kommende Osterfest und haben uns wieder lieb.
sorry offtopic aber mußte mal sein Silberbauer in meinem Case ist eine Gibson Les Paul Standard und damit ist mir es gesundheitlich schon zu schwer lol
So nun bitte mal wieder back to Topic.
Wischmop und Feudeleimer stehen schon bereit.