Servus wenn ich bei den originalen Fahrzeugen bzw Hänger etwas verändere mit dem GE, nicht Speichern da kommt Fehler beim speichern der I3d Datei. Kann mir da wer helfen
verbraucht viel saatgut
-
- Erledigt
-
Benni89 -
4. Dezember 2021 um 15:59
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
4. Dezember 2021 um 16:00 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
4. Dezember 2021 um 16:00 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Ich rate dringend davon ab in den originalen Spieldateien Äderungen vorzunehmen.
Nimm dir den GE und erstelle aus den Spielinhalten einen neuen Mod.
An dem kannst du dann alles ändern und rumprobieren, ohne das Hauptspiel zu beschädigen.
-
ok danke für deine Antwort. Aber davon habe ich keine Ahnung
-
Benni89
5. Dezember 2021 um 10:40 Hat den Titel des Themas von „GE kann nicht speichern“ zu „verbraucht viel saatgut“ geändert. -
hat noch wer des Problem das beim Gras Sähen der Helfer viel Sattgut bzw Geld verbraucht
-
Jepp. Versuche mal eine andere Sämaschine. Eine ohne Direktsaat. Habe mir sagen lassen, da sei es nicht, zumindest nicht so extrem
-
Zum Gras ansähen würde ich dir folgenden Tipp geben:
Nimm den Striegel mit Aufbautank.
Mit dem kannst du Gras ansähen und er verbraucht nicht ganz so viel Saatgut.
Dieser "Bug" ist Giants bereits bekannt und wird (denke ich) mit dem nächsten Update gefixt werden.
-
ok danke euch
-
Kleiner Tipp: Zum Gras säen nimmst einfach die Kuhn Venta 4030 mit dem HR 4040 zusammen, damit funktioniert es einwandfrei. Musst allerdings bei Feldern mit schrägen Kanten an der Kurzen Seite anfangen, sonst findet er an der Schräge nach dem Wenden kein Feld
-
ok probier ich aus danke
-
Administrator
10. Mai 2024 um 10:01 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert. -
Administrator
10. Mai 2024 um 10:01 Hat das Label Ls22 entfernt.