MB Track geht jetzt , sound habe ich erst mal vomFastrack eingebaut und die reifen sind jetzt da , er hat aber noch ein paar Warnings @Krifri99 bitte mal dein Postfach altze Konversonen löschen damit ich dir eine PN schicken kann.
LG
Catweazle1821
MB Track geht jetzt , sound habe ich erst mal vomFastrack eingebaut und die reifen sind jetzt da , er hat aber noch ein paar Warnings @Krifri99 bitte mal dein Postfach altze Konversonen löschen damit ich dir eine PN schicken kann.
LG
Catweazle1821
Bitte noch mal Versuchen , Müsste eigentlich gehen mit den Konversationen , Catweazle1821 Hab dich angeschrieben
Noch mal ein Hinweis zu unsichtbaren Teilen in einem konvertierten Mod.
Manchmal fehlt bei diesen Teilen im GE der Haken für "Tangents" unter Attribute Form.
Michalp du solltest wegen deinem Fendt 900 ev. ein neues Thema aufmachen ..
Wollte dich auch anschreiben Krifri99 geht aber nicht...
Michalp du solltest wegen deinem Fendt 900 ev. ein neues Thema aufmachen ..
Wollte dich auch anschreiben Krifri99 geht aber nicht...
Moment schreib dich auch eben an
Hier mal die aktuelle log und ihre Fehler die ich noch beheben muss ..
582388207-fsscreen-2021-12-07-15-40 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Ist doch nicht mehr viel das geht schnell.
Fehler wurden weiter behoben , warum er das mit den wheel macht ist mir noch ein Rätsel....
Shader ist klar, wird aber neue Fehler mitsich bringen...
Error: Failed to open xml file 'FS19_MBtrac1000_1100_Umbaumbtrac/wheels/480_70R26.xml'.
Error: Failed to open xml file 'FS19_MBtrac1000_1100_Umbaumbtrac/wheels/480_70R26.xml'.
Error: Failed to open xml file 'data/shaders/dashboardSymbolsShader.xml'.
Das mit den Weehls Error ist bei mir auch und ich verstehe es nicht. Scheint wohl ein gaints Bug zu sein
habe die reifen mal i3d mit 9.0.1 editor geöffnet und auf ls22 vehikelShader gewechselt und neu gespeichert ,hat bei einigen geklappt
habe die reifen mal i3d mit 9.0.1 editor geöffnet und auf ls22 vehikelShader gewechselt und neu gespeichert ,hat bei einigen geklappt
Ok muss ich mal versuchen
bei mir nicht ...
Guten Tag,
habe den MB-Trac soweit fertig. Habe nur noch Probleme mit dem Hub bei gewissen Felgen der schwarz sein sollte.
Material im GE stimmt Shader und Variation auch. Hat noch jemand diese Probleme?
Die MB-Trac Sounds gehen auch, nur noch das Problem mit den Hubs
SCHOEB das sieht doch auch so schon gut aus
Wo ist jetzt das Problem........du moddest mal eben eine Farbdose...mit Farbwahl....den passenden Pinsel dazu.......und jeder kann sich den nupsi anmalen wie er will..........
mfg maske
Fehler wurden weiter behoben , warum er das mit den wheel macht ist mir noch ein Rätsel....
Shader ist klar, wird aber neue Fehler mitsich bringen...
CodeError: Failed to open xml file 'FS19_MBtrac1000_1100_Umbaumbtrac/wheels/480_70R26.xml'. Error: Failed to open xml file 'FS19_MBtrac1000_1100_Umbaumbtrac/wheels/480_70R26.xml'. Error: Failed to open xml file 'FS19_MBtrac1000_1100_Umbaumbtrac/wheels/480_70R26.xml'. Error: Failed to open xml file 'FS19_MBtrac1000_1100_Umbaumbtrac/wheels/480_70R26.xml'. Error: Failed to open xml file 'data/shaders/dashboardSymbolsShader.xml'.
Der Fehler verschwindet, wenn Du als ERSTE Reifenkonfiguration
einen Standarsreifen aus dem Spiel verbaust.
Zumindestens war das bei mir die Lösung, damit waren die XML Error nicht mehr vorhanden.
Danke DB601 , somit bleibt nur noch der dashboardLightsShader übrig ..
Schoeb du weißt schon das das 2 unterschiedliche Hubs sind...? Aber davon mal ab , bei mir sieht es nicht anders aus ...
b10549480-fsscreen-2021-12-09-12-27 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Was steht denn für die Farben der Hubs in der Fahrzeug XML?
Danke DB601 , somit bleibt nur noch der dashboardLightsShader übrig ..
Schoeb du weißt schon das das 2 unterschiedliche Hubs sind...? Aber davon mal ab , bei mir sieht es nicht anders aus ...
der " dashboardLightsShader" soll durch GlowShader ersetzt werden ,das habe ich in verschiedene Tut Videos gesehen , oder du packst den 19er shader in den ordner19 vom mod und Passt die pharde neu an .
hubs sind ja nicht mal eingetragen ...