Moinsen,
also irgendwie versteh ich manche Leute nicht was sie für ein Problem haben mit Uploaded.
Kann mich jemand mal von den Meckerfritzen wie @tecmax aufklären, da ich selbst das Problem was ihr habt nicht sehe.
LG
Micha
Moinsen,
also irgendwie versteh ich manche Leute nicht was sie für ein Problem haben mit Uploaded.
Kann mich jemand mal von den Meckerfritzen wie @tecmax aufklären, da ich selbst das Problem was ihr habt nicht sehe.
LG
Micha
Ist doch einfach erklärt: keiner hat mehr Gedult, alles muss SOFORT gehen und das ist bei Uploaded eben durch die Wartezeit und DL-Beschränkung nicht der Fall.
Geschweige denn, das man dafür auch noch Geld investieren soll.
Im Grunde also ein uraltes Thema: keiner will was machen oder investieren müssen (und wenn es nur Zeit ist), sondern bitte alles sofort und auf nem Silbertablet serviert bekommen.
Das geht dann noch teilweise weiter, weil man ja niemanden (also dem Modder) gönnt, mal paar cent für DLs zu bekommen.
Ist doch einfach erklärt: keiner hat mehr Gedult, alles muss SOFORT gehen und das ist bei Uploaded eben durch die Wartezeit und DL-Beschränkung nicht der Fall.
Geschweige denn, das man dafür auch noch Geld investieren soll.
Im Grunde also ein uraltes Thema: keiner will was machen oder investieren müssen (und wenn es nur Zeit ist), sondern bitte alles sofort und auf nem Silbertablet serviert bekommen.
Das geht dann noch teilweise weiter, weil man ja niemanden (also dem Modder) gönnt, mal paar cent für DLs zu bekommen.
Ja das dachte ich mir schon aber ein Glück sind nicht alle so wie mein neuer Spezialfreund.
Ich frag mich manchmal warum man zwar Zeit zum zocken hat aber nicht mal 5 Sekunden für Werbung die man eh überspringen kann übrig hat.
Aber es ist toll das hier auf einen der rummosert 9 andere kommen die dem Modder das gönnen.
Wir beruhigen uns wieder und sind zu allen nett und zuvorkommend....
Das uralte Problem mit uploaded zieht sich bereits quer durch den Ls und ist seit 2008 bekannt.
Es bleibt einzig und alleine dem Modder vorbehalten, wechen Dateihoster er zur Verfügung stellt.
Wer damit nicht konform geht, der kann auf den Mod ja auch verzichten.
Ich möchte hier keine weiteren Diskussionen zu diesem Thema lesen....
Deswegen erkläre ich dieses Thema für ERLEDIGT.