Montable Attacher wird im Game nicht angezeigt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich hatte versucht diesen kleinen Mod auf LS22 zu bringen.

    kenny456
    12. Januar 2021 um 13:15

    Zuerst erhielt ich einen LUA mit "VehicleTypemanager". Dazu habe ich gelesen, dass dies nun mit g_VehicleTypemanager ersetzt werden sollte.

    Gut, dadurch habe ich keine Fehler mehr im Log, aber dennoch wird der Mod nicht aktiv!

    Kann hier jemand helfen?

    Gruß und Dank M.

  • JensJupp 30. November 2021 um 23:04

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Kann hier niemand helfen diesen kleinen Mod in LS22 zu bringen? Oder kennt jemand etwas ähnliches für LS22?

    Momentan würde ich gerne Schwader und Presse zusammen hängen. Oder einen grossen Frontschwader? Den Nadal habe ich schon soweit in LS22, nur bekomme ich die Shader und Reifen nicht hin.

    Bitte um Hilfe!

  • Kann hier niemand helfen diesen kleinen Mod in LS22 zu bringen? Oder kennt jemand etwas ähnliches für LS22?

    Momentan würde ich gerne Schwader und Presse zusammen hängen. Oder einen grossen Frontschwader? Den Nadal habe ich schon soweit in LS22, nur bekomme ich die Shader und Reifen nicht hin.

    Bitte um Hilfe!

    mußte den erbauer von dem teil nicht erst mal fragen wegen freigabe

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:00

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:00

    Hat das Label Ls22 entfernt.