konvertierter Anhänger aus dem LS17 - entladen nicht möglich

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich versuche gerade den Fliegl TMK 266 Bull von GIANTS (Mod) aus dem LS17 zu konvertieren. Leider funktioniert das Entladen nicht. Das Log ist frei von Fehlern.

    Beladen mit Hilfe der Easy Development Controls funktioniert. Auch das Fahren bis zur Entladestelle klappt. Im F1-Menü wird aber nie die Option zum Entladen angeboten.

    Was muss bei einer Anhänger-Konvertierung gemacht werden, damit Entladen werden kann?

  • JensJupp 30. November 2021 um 12:43

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Wenn Du magst schau dir den ASW 256 an den Ich in meinen Dateien habe....vllt findest Du in der xml unter <dischable> (oder so ähnlich) die notwendigen Einträge.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Habe mir den ASW 256 von Dir angeschaut. Selbst wenn ich das komplette XML-Tag <dischargeable> übernehme und die Node-Namen anpasse, klappt das mit dem Entladen nicht.

    Gibt es irgendwelche Haken, die im GIANTS Editor beim LS19 anders gesetzt werden müssen als beim LS17?

    Gibt es Vorgaben, was die Namen der Transform Groups und deren Inhalt angeht?