Missionen erfüllen nicht Möglich

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

habe nur ich das Problem das sich manche Missionen nicht erfüllen lassen?

Beispiel: Auftrag Ernte Feld 5 und bringe alles zu XYZ nachdem ich das komplette Feld abgeernte hatte habe ich alles zur Getreidemühle transportiert und abgeladen.

Leider reichte das nicht denn der Fortschritt stand 95% und das wahr es.

• Administrator 27. November 2021 um 11:09

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 27. November 2021 um 11:09

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo SCHLUETERFOREVER,

super zumindest bin da nicht der einzigste. :thumbup:

Wenn ich Fragen darf wie hast Du das Geregelt?

• Das kann man selber nicht regeln, weil es sich dabei wohl um einen Fehler im Programm handelt, einen sog. Bug. Das war schon Thema im hauseigenen Forum bei Giants. Da bleibt einem nur, auf den nächsten Patch zu warten.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo AGROMIKE

danke für die Info.

ich werde mir den Geldbetrag über das Savegame Gutschreiben man hat ja nichts zu verschenken.

Thema kann geschlossen werden

• Im savegame unter missions kannst du die Aufgabe abschliessen.

Suche den Eintrag anhand der Feldnummer, auf der untersten Zeile des Eintrages findest du am Schluss die Menge die du abgeliefert hast. Der zweitletzte Eintrag zeigt an wieviel du liefern musst. Kopiere diesen Wert nun in den letzten Eintrag und die Aufgabe ist erfüllt. (Speichern nicht vergessen)

• Nochmal etwas zu diesem Thema,

auch noch dem zweiten patch ist die Bezahlung nach er einer erfüllten Mission ein Witz.

Man sollte schon genau rechnen ob sich ein solcher Einsatz lohnt in den meisten Fällen nicht.

Besonders Dünger oder Spritzmissionen sind meisten nicht Lohnenswert da die eigenen Kosten den Gewinn übersteigen.

• Dann weiß ich leider nicht was du anstellt bzw. was du für Erwartungen hast

Ich habe gerade 6 Düngemissionen auf Stufe Schwer absolviert...

Einnahmen: 60547€

Ausgaben Dünger: 24244€

Ausgaben Helfer: 5430€ (hier sind aber auch noch 2h Erntehelferkosten enthalten, der fährt die Mission gerade noch)

Macht einen Gewinn von über 30.000€!!!

• Hallo,

Feld 5 ist aber schon etwas grösser!

Aber wenn ihr sagt das ist Ok so dann ist das für mich auch Ok.

Ich habe halt verglichen mit dem LS19 da waren die Gewinne wennich das noch Richtig in Erinnerung habe Höher.

Wir müssen hier jetzt aber kein grosse Diskussion beginnen ist die Sache nicht wert.

Wenn ihr schreibt meine Einstellungen korrekt ist dann kann ich damit gut Leben.

• Nehmen wir mal dein Beispiel....

Du kannst 3 Missionen gleichzeitig annehmen d.h. in dem Fall alle Dünge-Missionen.

Ich würde dann die größte als erstes Annehmen, da du da die größten Maschinen hast in dem Fall Feld 5.

Die Maschinen komlpett auffüllen (vermutlich den großen Amazone-Sprayer).

Ich würde dann zwar bei Feld 5 keinen Gewinn machen aber die beiden anderen sind reiner Gewinn, da der Dünger ausreichen müsste un die Helferkosten zu ca. 80% gedeckt sind.

Also für wenig Arbeit (wenn der Helfer fährt) 4700€ Gewinn in ca. 1,5std.

Ich finde das OK!

Tipp: Immer mehrere gleiche Missionen fahren, bei der größten die Maschine leihen dann hat man für die kleineren Missionen die großen Maschinen und spart Zeit + aktuell noch da man fast 20% der Ernte behalten kann die Ernte Missionen fahren. Umso schneller die Mission erledigt ist desto größer der Gewinn, daher immer auf große Arbeitsbreite achten (Ausnahme Kartoffel- & / Zuckerrüben). Grubber-Missionen, da meistens kleinere Arbeitsbreite lohnen sich fast nicht, da dann die Helferkosten zu hoch sind oder halt selber fahren.

• Das, was BlackRaccoon gesagt hat, mache ich so ähnlich - ohne Helfer (Schwoba müssa immer spara! :P ).

Ich nehme drei z.B. Düngemissionen an und leihe mir bei einer die Geräte. Düngerstreuer auffüllen und die Missionen erledigen. Solange Du nicht die Mission abgibst, von der Du die Geräte hast, kannst Du diese für weitere Düngelohnaufträge verwenden.

Und falls Du am Ende noch Dünger übrig hast, kannst Du denselbigen einfach, bevor Du die Mission abgibst, an einer geschickten Stelle abladen und ihn nächstes Mal wieder in den Düngerstreuer füllen (dat Zeugs wird als Bigpackpaletten bzw. Flüssigkeitspaletten entladen).

Edit:
    Habe noch vergessen, zu erwähnen, warum ich mir bei einer Mission die Geräte leihe: am Ende ist das billiger, als den eigenen Traktor und was auch immer hinten dran hängt, zu reparieren und aufzutanken.

• Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

Hat das Label Ls22 entfernt.