Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Tore der platzierbaren Fahrzeughallen aufbekomme ?
Ich habe schon alles mögliche versucht.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Tore der platzierbaren Fahrzeughallen aufbekomme ?
Ich habe schon alles mögliche versucht.
Moin, wenn du auf PC mit Tastatur Spielst, sollte die Standarttastenbelegung "Linke Maustaste" sein. Also einfach nah an die Tore ran gehen und mit der Linken Maustaste drauf klicken. Dann sollten sie aufgehen
LG
gehen doch auf
Na also
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber das Tore öffnen Symbol erscheint nicht.
In alle anderen LS Versionen LS 15, 17, 19, konnte ich die Tore problemlos öffnen.
Nur hier nicht.
Dann solltest du mal in die Tastenbelegungen in den Einstellungen gehen und schauen ob dort dieser Funktion eine Taste zugewiesen ist. Sollte dem nicht so sein, belege bitte eine Taste für diese Funktion. Am besten ist immer noch die Linke Maustaste
oder auf standard stellen tastatur belegung
Hallo,
das Problem ist, daß das öffnen Symbol links oben gar nicht erst erscheint.
Wenn ich vor den Toren stehe, kann ich alle möglichen Tasten oder Maustasten drücken,
ohne das etwas passiert.
Irgendwelche Mods im Modsordner?
Gamepad oder Lenkrad angeschlossen?
Sorry, ich hab mich jetzt erst eingeschalten..also nicht alles gelesen.
Falls Mods im Ordner...nimm die mal raus und schau dann ob es mit der linken Maustaste geht.
Wenn nicht - Tastenbelegung zurücksetzen.
Hallo,
das Problem ist, daß das öffnen Symbol links oben gar nicht erst erscheint.
Wenn ich vor den Toren stehe, kann ich alle möglichen Tasten oder Maustasten drücken,
ohne das etwas passiert.
das update drauf das neue das es daran liegt
das beim installieren was schiefgegangen ist weil du ja kein symbol siehst
[LS22] eShop/GIANTS Webseiten Version - Installation überprüfen - GIANTS Software - Forum
das update drauf das neue das es daran liegt
Es gibt kein neues Update! Die Version 1.1.1. ist nur der Day One Patch!
Gruß...
Hallo,
nachdem ich jetzt meine Tastenbelegung zurückgesetzt habe, erscheint das Symbol und ich kann die Tore öffnen.
Vielen Dank für den Tipp.
IHC-fan