New Holland TC5.90 (Giants) Sound austauschen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin zusammen!

Ich hänge noch ne Weile im 19er fest. Meine Kiste rockt den 22er nicht. Muss erst mal was investiert werden. Bis dahin muss ich das Beste daraus machen. Dringend wäre beim New Holland TC5.90 (Giants) der Sound Austausch. Der nervt mich schon ewig. Gilt auch für den Rostelmash Drescher. Wie geht das am Besten?

> LG, KronifeX <

• Kannst du denn passende Sound Dateien bereitstellen oder uns sagen welchen aus welchem bestehenden Mod du dir den Sound wünscht?

Wird sich jetzt denke ich keiner hinsetzen und diesen Drescher suchen und dir den Sound aufnehmen/abmischen

• SnarkMarf 23. November 2021 um 10:32

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • öhhh, neuen Sound abmischen wäre übertrieben. Mir reicht es wenn es einer von nem original Fahrzeug aus'm 19er wird. Ich guck mal welcher von den anderen Dreschersounds erträglich wäre ...

Soo ... Vom Mod Case IH Axial-Flow Pack V1.2.0.0 könnte der Sound passen. Der brüllt nicht den kompletten Landkreis zusammen. Grundsätzlich mag ich den vom NH TX32 auch. Ausser wenn er unter Vollast drischt. Das brüllt alles übern Haufen.

> LG, KronifeX <

Einmal editiert, zuletzt von kronifex (23. November 2021 um 11:41)