Neuen PC anschaffen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Leute ich hab des thema schon mal gesehen im forum finde es aber nicht mehr :/X/ .

    Ich wollte mir einen neuen PC Anschaffen nachdem der letzte eher ein Griff ins Klo war. Hab ich mir gedacht ich frag euch mal. Hab einen bzw einige entdeckt vieleicht könnt ihr mich ja beraten. Würd mich über eine Antwort freuen

    Grüße benni


    Einmal editiert, zuletzt von Administrator (14. November 2021 um 11:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Benni89 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • JensJupp 14. November 2021 um 10:45

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • @Fisch ..

    Brauchst Du ne Auszeit, oder was soll diese Antwort??

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Guuude,

    Bitte mal sogut es geht ausfüllen/beantworten

    1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC?

    2.) Welche Auflösung und Frequenz hat dein Monitor?

    3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment?

    4.) Wann soll der neue PC gekauft, bzw. der vorhandene aufgerüstet werden?

    5.) Gibt es abgesehen von der PC-Hardware noch etwas, was du brauchst?

    6.) Soll es ein Eigenbau werden?

    7.) Wie hoch ist dein Gesamtbudget?

    8.) Welche Spiele / Anwendungen willst du spielen / verwenden?

    9.) Wie viel Speicherplatz benötigst du?

    10.) Gibt es sonst noch Wünsche?

    Komplettsystem kaufen kann man auch, Selbstbau ist aber echt nicht schwer und teilweise günstiger.

    Ich warte dann mal auf deine Antworten und stell dir was zusammen/suche bei Shops

    Deine Verlinkten Systeme bringen Leistung aber nicht für das Geld... da geht was

  • Moin

    BR182_Taurus
    22. September 2021 um 13:31

    Hier der link zum vorhandene Thema

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • @ Fisch

    ....Hotte.....heute mal wieder nen schlechten Tag...?

    Lass es sein....ich will nicht schon wieder einen Haken auf "Verwarnung" setzen.

    Er hat jederzeit das Recht hier in dieser Community nach Rat zu fragen.

    Vor allem dann, wenn er mitbekommt, dass jemand da ist, der sich damit wirklich auskennt.

    Sollte dir das gegen den Strich gehen....Klappe halten, anderen Beitrag ansehen.

    Wir sind hier eine Community, also eine Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig hilft,

    kein "Ich darf die Frage nicht stellen, weil Hotte das nicht passen könnte"......

    @Fisch die Zweite...

    Für dich ist in diesem Thread erstmal Ende.

    Sollte ich hier nochmals so geistreiche Kommentare lesen, gibts wieder Urlaub für 1-3 Wochen.

    Es liegt also in deiner Hand.....

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Benni89

    Sorry.....

    Manchmal kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, was in manchen so vorgeht......

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • servus danke für deine fixe Antwort

    also Punkt

    1.) habe einen ASUS ROG GR8 II der hat einen intel Core i5-7400 CPU@ 3.00GHZ 8GB Ram Windows 10 Home Grka Nvidia Geforce GTX 1060 3GB

    2.) Acer G246HL Bbid 24-Zoll-TFT-Monitor mit TN-Panel 1920x1080

    3.) weis net genau was du damit meinst :/

    4.) Ich schau mich halt gerade mal um wenn mir was passendes übern weg laufen sollte würd ich mir den zulegen. Den Alten kann man nicht aufrüsten hab ich beim PC Händler schon gefragt

    5:) ka wie des läuft ich kenn mich da zu wenig aus deswegen frag ich lieber mal net das es wieder so ein 0815 Kauf wird

    6.) wie gesagt kann ich nicht

    7:) wär halt in das Budget gegangen wie bei den Angeboten

    8.) ja LS, ETS, COD, Battlefield, usw

    9.) ja es sollte halt reichen dasich diese spiele aufm PC habe ohne das ich wieder welche Löschen muss um Platz zu Schaffen

    10.) eigentlich nicht

    hoffe es geht soweit was geschrieben hab ^^

    Grüße Benni


    @Benni89

    Sorry.....

    Manchmal kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, was in manchen so vorgeht......

    Kein Problem ich denk mir halt mein Teil :D


    Benni89

    Ich gehe mal davon aus das Du dir den LS22 holst - Denn würde ich erst mal warten was Dein alter PC damit kann. Solltest Du natürlich Spiele verwenden welche höhere Anforderungen brauchen denn ist es natürlich keine Lösung wenn du mit denen Ärger hast.

    Gruß Frank

    ja hol mich mir ^^ ich weis halt net ob er auf dem system auf einer hohen auflösung Läuft hmm

    2 Mal editiert, zuletzt von xerion8300 (16. November 2021 um 12:40) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Benni89 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei 1920x1080 solltest Du eigendlich keine Probleme haben - Ich habe einen 2k Monitor mit 144 Bildwiederholrate und eine Top Graka und PC - Aber beim LS19 sieht es für mich so aus als ob vieles von der Map und den anderen Mods abhängt - Jedenfalls hat die neue Graka so gut wie nichts an vorteil gebracht für den LS19 - Ich warte nun mal ab was der LS22 bringt ob die Anschaffug denn lohnend war bei den hohen Preisen was PC Artikel zur Zeit kosten.

    Gruß Frank

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • zu 3.

    AMD Ryzen 5 5600X Prozessor

    cpu ist der Prozessor 3.7 GHZ bis zu 4.6 GHZ

    gpu ist die Grafik , RTX 3060 12 GB

    Ram ist der Arbeitsspeicher 16 GB DDR4

    500 gb ssd und 1000 gb hdd

    Ist jetzt nicht das non + Ultra langt aber...

  • Ice_MH er hat nicht den aktuellen sondern die Version mit i5 7400 und 1060 3GB

    Konfigurationen und Empfehlungen folgen heute Abend, würde aber sagen das die GPU zumndest aufgerüstet werden kann.

    Genauso sage ich mal warte noch den Montag ab und teste auf deinem System wie der 22er läuft

  • gpu ist klar , aber grundsätzlich würde der 22er laufen ..

    Meine Aussage bezog sich auch nur auf einen neuen PC...


    LS 22: Offizielle Systemanforderungen für den PCWindows 10 (64bit)Intel Core i5-3330/AMD FX-8320 oder besser.Nvidia Geforce GTX 660/AMD Radeon R7 265 oder besser (min. 2GB VRAM, DX11/DX12-Unterstützung)8 GB Arbeitsspeicher.35 GB Speicherplatz auf der Festplatte.Soundkarte

  • Naja ist aber keine Antwort zu 3.) Welche Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment?

    Dann wars einfach nur Missverständlich.