Servus Zusammen,
Hätte gerne beim Liebherr 909 den TX52 Processor vom 902 Pack - Das hab ich auch geschafft:
<attacherJoint node="toolsAttacherJoint" jointType="tools" nodeVisual="toolsAttacherJoint_vis" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rotLimitSpring="7500 7500 7500" rotLimitDamping="5 5 5" transLimitSpring="7500 7500 7500" transLimitDamping="5 5 5" comboTime="1">
<schema position="1.25 0.5" rotation="0" invertX="true"/>
</attacherJoint>
"tools" habe ich dazu einfach in "moving" umbenannt, da der JointType in der XML des TX52 so festgelegt ist. Klappt auch einwandfrei. Allerdings kann man nun natürlich keine Schaufeln mehr am Bagger attachen.
Da ich gerne die Schaufeln vom Volvo ECR145 Benutze (Abschaltbare Kollision) hab ich den JointType nun auf "telehandler" geändert, da diese so in den XML der Schaufeln definiert ist - Zusätzlich musste ich den "toolsAttacherJoint" in der i3d des Liebherr 909 noch "drehen". Hat ebenfalls einwandfrei geklappt und die Schaufeln lassen sich nun attachen.
Jetzt geht natürlich der TX52 nicht mehr - nun gut dachte ich mir, da ich den 902 eh nichtmehr benutze, ändere ich den JointType vom TX52 in der XML einfach von "moving" auf "telehandler"
Aber leider lässt sich der TX52 als telehandler in keiner Weise am 909 attachen (die Schaufeln als Telehandler jedoch schon)
Wenn ich mir dann aus dem Store einen beliebigen Teleskoplader kaufe, lässt sich der TX52 jedoch vorne attachen. Es muss also irgendwas am Liebherr 909 sein. Hat dazu jemand eine Idee?
Aktuell sieht der Eintrag in der XML vom 909 so aus:
<attacherJoint node="toolsAttacherJoint" jointType="telehandler" nodeVisual="toolsAttacherJoint_vis" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rotLimitSpring="7500 7500 7500" rotLimitDamping="5 5 5" transLimitSpring="7500 7500 7500" transLimitDamping="5 5 5" comboTime="1">
<schema position="1.25 0.5" rotation="0" invertX="true"/>
</attacherJoint>
LG