Hey. Community, ich spiele die Big in Papenburg und die Farbe der Siloplane ist Weiß anstatt Grün. Ich sehe überall Bilder mit Grünen Silos, welche ich viel Schöner finde? Wie kann ich das Ändern. Habe die Silos die man dazu Downloaden muss, spiele ohne Seasons auf Farmmanager.
Big in Papenburg Silos
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
31. Oktober 2021 um 12:17 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Du musst die tarp_diffuse im foliage Ordner des Hauptspiels ersetzten
-
JensJupp Und wo finde ich diese Tarpdiffuse? Oder muss ich da nur eine Zahl ändern?
-
In der Filebase gibt es eine Siloplane...diese herunterladen und im foliage Ordner des Hauptspiels einfügen...er fragt "Ersetzten" dann ja klicken und schon ist die Pläne grün
-
Ah alles klar. Dann werde ich mal mein Glück versuchen
-
Administrator
9. April 2019 um 17:18 EDIT
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geil Hat geklappt. Das ist dann automatisch für jede Map richtig?
-
@Fisch Da waren die 3 Sachen drin. SIeht Super aus
-
ich habe 3 sachen ausgetauscht. Habe aber auch die Version 1.0 Genommen
-
Schön wenn es geklappt hat.....kann als "Erledigt/Gelöst" makiert werden??
-
Yes Danke
-
JensJupp
31. Oktober 2021 um 14:43 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.