Moin! habe versucht mir dieses extendedexhaust zu verbauen also diesen realen abgas qualm, naja immer wenn ich jetzt versuche ihn zu kaufen crashed mein spiel, jemand eine lösung?
Ein mod im test ordner game crasht
-
- Gelöst
-
LsSuchti0815 -
11. Oktober 2021 um 14:08
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
11. Oktober 2021 um 14:43 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Moin..
Die Log hört genau dort auf wo der Fendt im Spiel crasht....d.h der Fehler steht nicht in der Log
Hinweis..
Der alte Exhaust Eintrag muss entfernt werden und in der ModDesc das "exentedExhaust" Script eingebunden sein.
Poste Mal bitte die xml und ModDesc
-
https://workupload.com/file/TDnmj27JL2P hier einmal die xml´s hoffe mir kann schnell geholfen werden
-
ssooo
Hier der richtige XML Eintrag dazu
<extendedExhaust motorStartDuration="3100">
<particleSystems>
<particleSystem node="0>6|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="exhaust/exhaust.i3d">
<startInfo emitScale="1.5" speedScale="1.5"/>
<loadInfo emitScale="1" threshold="1"/>
<rpmInfo emitScale="1" speedScale="1"/>
</particleSystem>
</particleSystems>
</extendedExhaust>
Dieser muss entfernt werden
<exhaustEffects>
<exhaustEffect node="0>6|0" filename="$data/particleSystems/shared/exhaust.i3d" minRpmColor="0.5 0.5 0.5 1" maxRpmColor="0 0 0 5" minRpmScale="0.05" maxRpmScale="0.5" xzRotationsOffset="-180 0" xzRotationsForward="0 300" xzRotationsBackward="150 0" xzRotationsLeft="20 80" xzRotationsRight="40 -200" />
</exhaustEffects>
Packe in die folgende PN noch einmal das Script und die Exhaustdatei dazu...Den kompletten Zip Inhalt in den Mod kopieren und ersetzten. Dann sollte es funktionieren
Bitte dein Postfach freimachen damit Ich Dir etwas schicken kann
-
Ist leer
-
Thema kann geschlossen werden, dickes danke an JensJupp
-
JensJupp
15. Oktober 2021 um 05:07 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.