Hilfe beim Collisionen Verbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen, einen schönen Sonntag wünsche ich,

ich hätte da eine Frage zu den Collisionen beim Einbau in ein Fahrzeug.

Es geht um diesen Tieflader

bei diesem Tieflader hat der vordere Teil leider keine Collision, im hnteren Teil sind die Collisionen als einzelne Elemente verbaut.

Jetzt meine Frage: kann ich diese Collisionen einfach mit dem GE exportieren und in den vorderen Teil einbauen oder muss man da noch was in der XML oder in der i3d eintragen?

achja, fast vergessen, das geht an speziell OnkelHotte, Foxi123, Milka, Fisch oder wie auch immer er sich gerade nennt, spar dir deine Antworten dash

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• JensJupp 3. Oktober 2021 um 16:07

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin,

so grob drübergeschaut isses machbar

entsprechende Colli, nicht alle, exportieren/importieren und zurechtschieben sowie skalieren, schon isses erledigt

• @Berge , danke dir, das mit dem anpassen ist klar, ich wollte nur wissen, ob da noch etwas eingetragen werden muss, nachdem das ja nicht der Fall ist, krieg ich das schon hin.

Administrator , entschuldige bitte meinen nächsten Satz, aber mir reisst jetzt langsam der Gedultsfaden

@Fisch , welchen Teil von "Du sollst nicht auf meine Frage antworten" hast du jetzt nicht verstanden????

Kannst du nicht einfach mal deine dumme Fresse halten ??? Solche Vollpfosten wie du, die immer überall ungefragt ihre dämlichen Bemerkungen dazu schreiben müssen, aber nicht in der Lage sind, einen fehlerfreien und verständlichen Satz zu bilden, gehen mir gewaltig auf den Sack.

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Offizieller Beitrag

STOP!!!

Gleich gibt's Urlaub!!!

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• JensJupp 3. Oktober 2021 um 19:02

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • @Berge , danke dir, das mit dem anpassen ist klar, ich wollte nur wissen, ob da noch etwas eingetragen werden muss, nachdem das ja nicht der Fall ist, krieg ich das schon hin.

Um darauf nochmal zu Antworten: nein, Colli importieren und Skalieren i3d speichern, muss nichts mehr eingetragen werden.

EDIT: @Fisch Downvote auf Hilfreiche Antworten ist ziemlich... dämlich.... spar dir weitere Kommentare zu mir oder auf meiner Pinnwand, danke

• Es geht hier ums Umbauen und nicht Mappen und ich bin bereit dazuzulernen im Gegensatz zu anderen und jetzt bitte ich ERNEUT um ruhe hier :danke:

• Offizieller Beitrag

Und wieder mal bettelte unser Onkel Hotte, alias Milka, alias Foxi123, alias Fisch um eine Sperrung seines Accounts.

Na da wollen wir mal nicht so sein und geben seinem Drängeln nach ....

Vorerst gibt es (mal wieder) Urlaub, damit er sich Gedanken machen kann, wie er sich in meinem Forum benimmt.

Da er inzwischen auch in anderen Foren unterwegs ist, werde ich diese auch benachrichtigen und einen Link zu seinen Beiträgen hier mitschicken.

Mit freundlichem Gruß,

Administrator