Moin zusammen,
durch die oben genannte Kombi kann man leider nur noch mit Pellets einstreuen, weiß jemand wo man das umschreiben kann?
Bin für Tipps dankbar, hab nichtmal nen Ansatz welche Mod ich dann bearbeiten soll
Moin zusammen,
durch die oben genannte Kombi kann man leider nur noch mit Pellets einstreuen, weiß jemand wo man das umschreiben kann?
Bin für Tipps dankbar, hab nichtmal nen Ansatz welche Mod ich dann bearbeiten soll
kann ich so nich bestätigen... wir haben auf unseren server auch seasons, maize + und erweiterungen und strohbergung aktiv und können ohne probleme stroh mit den verteilern einstreuen... allerdings nicht die aktuellsten maize+ versionen sondern die vorhergehenden...
PATR10T seltsam, muss ich dann nochmal prüfen bei uns aufn Server.
Laut @Lukas66 war es ziemlich sicher dass das einstreuen nur mit Pellets geht, bei mir genauso, gibts da noch was was es beeinflussen könnte?
Bei uns auf der Rade haben wir die drei Scripte auch laufen. Das Einstreuen mit Stroh geht, ich arbeite mit dem Warzee geht aber auch mit dem Kuhn Teil.
Im Seasons Menue wird allerdings nur Strohpellets im Text angezeigt, aber es geht auch Stroh.
@Berge Habt ihr vielleicht eine ältere Version vom "Realistic Seeder" mod von Ifko aktiv?
LG Sky
Ja mensch, so kanns gehen.
Tatsächlich habe ich nur auf den bloßen Ballentrigger geachtet.
Der Ballentrigger ist natürlich nicht vorhanden, was muss ich ändern damit dies nicht mehr der Fall ist?
der ballentrigger im streuer oder stall? dazu such ich mir immer einen standard ausm game und vergleich im editor... sollte was fehlen, dann einfach bei einem raus kopieren und beim anderen rein und ggf in der xml mit nachtragen....
und solang du alles laden kannst ists eigentlich auch egal was angezeigt wird... zb haben wir grassilage im silo und wenn wir es in den futtermischer laden zeigt der dann maissilage... ist zwar bissl blöd aber am ende machts ja keinen unterschied...