In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

    Mir ist das auch schon aufgefallen ... ich erklärte es mir damit, dass das Rechnerkapazität schont, da sie erst animiert berechnet werden, wenn du in der Nähe bist und nicht die ganze Zeit wenn du irgendwo aufm Feld bist auch parallel mitberechnet werden müssen, wenn vlt. ganz andere Objekte die Rechnerleistung fordern. Das quasi im optimalen Fall immer nur dein 100m Dunstkreis komplexer berechnet/animiert werden muss.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Hallo,

    könnte sein das es etwas mit der Drehung des Stalles zu tun hat also Rotate YXZ muss alles auf 0 stehen bei meinen Ställen ist das z.B. nicht da ist der Kuhstall bei Rotate Y auf 90.

    Bin mir aber nicht sicher ob es der Grund ist es gibt auch Berichte die sagen es liegt an Giants da dies bereits seit LS15 bekannt ist