LS19 Spielstand startet nicht mehr

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 5. September 2021 um 20:11

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • *SEUFZ* bei einer Log mit 3,5MB gibts nicht viel zu sagen, außer: Modordner aufräumen!!!

Leute, wann lernt ihr es endlich, schön langsam macht es nämlich keinen Spass mehr immer die gleiche Leier runter zu leiern. dash

Diese Grundregeln gelten eigentlich schon seitdem ich den LS spiele

Der Modordner ist KEIN Sammelordner für Mods, immer nir EINE Map im Modordner, dann sollten auch nur die Mods im Ordner sein , mit denen man auf der aktuellen Map spielt.

Mir kann keiner erzählen, das er 800 Mods auf einer Map braucht. grumble

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Offizieller Beitrag

Ei Blackmoose ,

wenn ich mich mal prophetisch äußern dürfte: Du wirst das noch lange und oft machen, mit dieser Leier. Warum?

Es gibt immer wieder Anfänger in diesem Spiel. Ging mir vor drei Jahren genauso. Bis ich mal in nem Forum fragte, wie sich das mit dieser Log verhält... 😂😂😂... ei ei ei... ich hätte nen Screenshot machen müssen.

Möchte sagen: Hab a weng Nachsicht. Jeder fängt mal an. 😊

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Ei Blackmoose ,

wenn ich mich mal prophetisch äußern dürfte: Du wirst das noch lange und oft machen, mit dieser Leier. Warum?

Es gibt immer wieder Anfänger in diesem Spiel. Ging mir vor drei Jahren genauso. Bis ich mal in nem Forum fragte, wie sich das mit dieser Log verhält... 😂😂😂... ei ei ei... ich hätte nen Screenshot machen müssen.

Möchte sagen: Hab a weng Nachsicht. Jeder fängt mal an. 😊

Du hast ja sooooooooooooo recht. ABER: ich bin schon etwas länger dabei und habe etwa 350 Mods im Ordner. Manche werfen Warnings, andere auch Fehler. Aber weisst du was: die bleiben alle drin. Vor allem brauche ich Deko, Deko und nochmals Deko.

Ich hatte beim Telemeeting mit Blackmoose auf sein anraten einige Mods gelöscht. Auf meiner Map war zum Beispiel mein Bauerngarten nicht mehr da. Alle Pflanzen und Blumen verschwunden. Einfach weg. Weisst du, was ein westfälischer Bauernhof ohne Hofgarten ist? NICHTS! Das gehört sich nicht X( . Zu einem Bauernhof gehört der Hofgarten, der meistens noch von der Oma betreut wird. (So sie noch kann) :P:D .........und Blackmoose habe ich umgehend verziehen. ;)^^

leo

• Offizieller Beitrag

Sehr geil *lach*

Blackmoose hat ja auch im Kern recht. Ich weiß leider nicht mehr was da bei mir alles im Argen lag. Das war noch LS17. Aber ich weiß, dass ich zeitweise über 5 Maps und um die 200 Mods im Ordner hatte - ich wusste da noch nicht, dass das Konflikte auslösen kann.

Seitdem schaue ich aber, dass meine Log fehlerfrei und wenn ichs ganz gut hinbekomme auch warningfrei ist.

Das mit dem Garten kann ich aber sowas von nachvollziehen :D

Habe Verwandte im Norden mit nem Hof und da ist das genauso. Der Garten war heilig und mit ihm und den Tieren wäre man in der Lage gewesen vollkommen autark zu leben.

Heutzutage auch keine all zu schlechte Idee.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Offizieller Beitrag

Bei knapp 800 Mods kann es gut sein das es Probleme gibt. Sortiere mal deinen Modordner aus und dann versuche es erneut. Am besten mit neuem Modordner und neuem Spielstand

• Offizieller Beitrag

Funs :

Vielleicht noch eine kleine Hilfe was die Herangehensweise zu nem gepflegten Modordner angeht.

Ich mache das mittlerweile folgendermaßen:

- Ich habe für jede Karte die ich bespiele einen eigenen Modordner, den ich in nem anderen Verzeichnis lagere

- Ich überlege mir ein Szenario zur Karte und damit geht einher, dass ich nur eine kleine Auswahl an Fahrzeugen, Geräten und evtl. Gebäuden, mit denen ich dieses Szenario bestreiten möchte, im Modordner habe.

-> Je nach Spiel- und Szenariolaune wechsle ich dann einfach den Modordner im Spielverzeichnis und habe eine übersichtliche und handselektierte Auswahl, die vom Spiel geladen werden muss.

"Hafenkonzert!"