W.I.P Deutz INTRAC 6.60
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Thalvur
29. August 2021 um 23:25 Hat den Titel des Themas von „Deutz INTRAC 6.60“ zu „W.I.P Deutz INTRAC 6.60“ geändert. -
der sieht ja schon mal nicht schlecht aus auf dem Bild ,ich bin gespannt auf mehr
-
Schaut echt schon top aus!
LG -
JensJupp
31. August 2021 um 16:01 Hat das Label Info hinzugefügt. -
Auf den Freu ich mich jetzt schon Top
-
Wie es aussieht wird er woll net mehr kommen
-
.....
-
Es dauert alles ein wenig länger. Wie gesagt, ich muss mir alles erst selber beibringen. Stundenlanges googeln, testen und rumärgern geht, ohne Fortschritt, auf Dauer an die Substanz und ich brauch ab und zu auch etwas Abstand. Mittlerweile stecken schon mehrere 100 Stunden in dem Intrac. Vllt. war der Monat etwas optimistisch, neuer PC, dazu ein riesiges Problem mit der Textur für das Lochblech des Frontgrills. Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Nerven es gekostet hat das nun endlich gelöst zu haben. Der Rest sollte etwas schneller von der Hand gehen.
Er kommt, das zu 100%.
-
geil danke für das update
-
Sehr interessantes Projekt! Nutze doch auch das Wissen der vielen Modder in den Foren… oft sind die sehr kooperativ!
Die ersten Bilder sehen gut aus! Nahaufnahmen wären cool!
Viel Erfolg bei der Arbeit!
-
Hallo TH - Ich wollte einmal vorsictig und höflich nachfragen, ob das Thema noch aktuell ist.Gruss Goofy